Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mir Anfang Oktober einen E8500er kaufen... bei Mindfactory hat das gute Stück 149,- € gekostet. Leider hab ich nicht zugeschlagen. Jetzt kostet er über 184,- €...
Warum?
Jetzt wo Intel seine neue Prozessor-Serie rausbringt müsste er doch billiger werden oder?... check ich net...
Das ganz kleine Wirtschafts 1*1 sollte man schon beherrschen
PC-Komponenten werden vom Hersteller mit Preisen in $ angegeben. Wir kaufen/ bezahlen hier mit € - also sollte man sich mal bzgl. €/$-Wechselkurs informieren.
... das Thema hatten wir schon 47* gehabt - Suchfunktion ....
Hab ich mir fast gedacht... ... kenne mich da jetzt nicht so aus... wie ist denn die tendenz?... wird der Euro eventuell wieder steigen?
Wird vielleicht allgemein die CPU günstiger wenn Intels neuer Prozessor auf den Markt kommt?
Also erstmal kommen ja nur die 4 Kern Prozessoren auf dem Markt, von daher denke ich nicht dass der in nächster Zeit günstiger wird.
Außerdem steht ja auch noch Weihnachten vor der Tür.
MfG
Ps: Ich würde sowieso den E8400 kaufen, der E8500 bringt dir ja so gut wie keinen Vorteil.
dazu das der 8600 genauso "wenig" mehr bring wie der 8500... kauf dir den E8400 und übertakte den wenns sein muss. Sparst dir gutes Geld . Selbst wenn du den E8400 nicht übertaktest wirst du warscheinlich bei Spielen kaum bis gar keinen Unterschied merken. Vor allem nicht wenn du nicht die ganze Zeit Fraps laufen läst und drauf achtest
Der Dollarkurs ist natürlich schon eine Ursache, aber der E8400 z.B. ist stärker im Preis gestiegen also der Dollar zum Euro, auch habe ich das Gefühl, dass z.T. die Preisenkungen von Intel nicht an den Kunden weitergegeben wurde sind (sehe ich so beim E7300).
Kann der aktuell hohe Preis beim E8400 auch mit dem neuen Stepping E0 zu tun haben?
Geizhals listet viermal den E8400, ... tray/boxed und C0/E0, ... der E0 ist teurer, ... aber den E8400 E0 bekommt man boxed für ~160€ bei hoh.de, ...C0 bei mindfactory.de sogar für 150€ ^^
Geizhals listet viermal den E8400, ... tray/boxed und C0/E0, ... der E0 ist teurer, ... aber den E8400 E0 bekommt man boxed für ~160€ bei hoh.de, ...C0 bei mindfactory.de sogar für 150€ ^^