Hi,
ich habe mir Crysis nicht gekauft, sondern es nur aus der Videothek ausgeliehen. Läuft auf meinem System eigentlich ziemlich rund, die Grafik sieht spitzenmäßig aus. Aber, was soll ich sagen? Es macht absolut keinen Spaß.
Tolle Zwischensequenzen hat es - fast filmreif. In der übrigen Zeit ist es einfach nur sehr viel Dschungel, massenhaft Gegner, in die man ein halbes Magazin reinballern muss, damit sie endlich mal umfallen (es sei denn, man landet 'nen Headshot) und ständiges Umschalten von Anzug-Funktionen, die zudem viel zu kurz anhalten und eigentlich überhaupt nichts bringen.
Es ist pisslangweilig, ziemlich übertrieben schwer, in der Grafikpracht kann man kaum die Gegner ausmachen und es nervt schon nach wenigen Stunden so sehr, dass man sich Farcry zurückwünscht. Ein behutsames Vorgehen ist kaum möglich, von der Grafik kriegt man wegen der Dauerballerei nicht viel mit und ich sammele schneller Magazine auf, als ich mich mal auf Taktik und behutsames Vorgehen konzentrieren kann.
Wird nach wenigen Tagen Zocken wieder in die Videoklitsche gebracht. Einfach nur schlecht. Ist mir echt ein Rätsel, warum es in den Spielezeitschriften alle Charts anführt. Bin total enttäuscht. CoD spielt 2 Ligen höher, selbst Doom 3, Farcry, HL2, Riddick und vielen anderen älteren Spielen hätte ich ein deutlich besseres Zeugnis ausgestellt.
marxx