Wegen der Graphik und der freien Spielweise. Man kann die Levels und Gegner auf ziemlich viele Möglichkeiten bewältigen. Interessant ist auch, das man den Part bis zu den Aliens eigentlich auch ohne einen HP zu verlieren im direkten Kampf gewinnen kann, wenn man fit mit Suit ist.
-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Crysis Warum kauftet ihr Crysis/spielt es?
- Ersteller Kisuke
- Erstellt am
DarkPrince89
Cadet 3rd Year
hallo leute,
ich will mir jez bald auch das spiel zulegen aber nur wegen dem MP modus da ich online-zocker bin! gibt es dafür kein anti-cheat? wenn nicht wollen die noch ein AC integrieren? Weil wenn nichit dann kauf ich mir das gar net erst
ich will mir jez bald auch das spiel zulegen aber nur wegen dem MP modus da ich online-zocker bin! gibt es dafür kein anti-cheat? wenn nicht wollen die noch ein AC integrieren? Weil wenn nichit dann kauf ich mir das gar net erst
serra.avatar
Banned
na ich wollt schon immer nen spielbaren Benchmark haben ... ;P
cyrezz
Rear Admiral
Nun, ich habe damals an der Beta dran teilgenommen und fand das sehr cool. Habe mich tierisch auf das Spiel gefreut. Seit Erscheinen habe ich aber bisher nur den SP gezockt, da ich es sehr cool finde diesen immer und immer wieder zu spielen - nicht zuletzt wegen der coolen Physikspielerein. Die Missionen sind auch sehr gute gemacht und es ist einfach irgendwie immer wieder WOW, wenn man Crysis mit der Natural Mod oder der ultra high quality Config startet. Irgendwann wenn ich mehr Zeit habe (evtl. in den Semesterferien?^^) werde ich mich auch an den MP der Vollversion rantasten - die Beta war schon sehr gut.
Uepsilon
Commander
ich denke du hast es dir gekauft damit du so bescheuerte fragen stellen kannst.. meine fresse wen interessiert es, abgesehen davon, dass du diese frage schon 3x gestellst hast.. kiuske, darf ich dich mal persönlich fragen woher du das spiel hast? auf der verpackung steht in zahlen (du musst nichtmal lesen können), dass es ab 18 ist.
ich wünsch mir der jugendschutz in deutschland wäre wesentlich strenger.. dann hätte man nicht so viele kinder im spiel.. das wäre eine bereicherung.. nicht nur für crysis..
@darkprince.. vergiss es, es gibt keinen anticheat.. und so wies aussieht wirds niemals einen geben.. abgesehen davon macht der mp auch mit anticheat keinen spaß, da er einfach unbalance³ ist..
ich wünsch mir der jugendschutz in deutschland wäre wesentlich strenger.. dann hätte man nicht so viele kinder im spiel.. das wäre eine bereicherung.. nicht nur für crysis..
@darkprince.. vergiss es, es gibt keinen anticheat.. und so wies aussieht wirds niemals einen geben.. abgesehen davon macht der mp auch mit anticheat keinen spaß, da er einfach unbalance³ ist..
Mc-Flurry
Commander
hab die collectors edition für knapp 65€ gekauft, vorher von nem kumpel durchgezockt und ne stunde online...
hab meins also nur für die stunde online gekauft...eigentlich sinnlos, hab aber auch iwie kein bock mehr drauf...jetzt stehts sinnlos im schrank...naja
falls jemand haben will
hab meins also nur für die stunde online gekauft...eigentlich sinnlos, hab aber auch iwie kein bock mehr drauf...jetzt stehts sinnlos im schrank...naja
falls jemand haben will
Speedy1986
Lt. Commander
Ich habe es mir 2 Tage vor dem offiziellen Release, nur wg. dem SP bei Saturn, gekauft. *Danke Saturn*
Extra für dieses (und kommende) Spiel(e) habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf dem es aber nur mittelprächtig lief. Vor 4 Wochen habe ich mir dann eine neue Grafikkarte gekauft und jetzt läuft es mit dem Natural MOD so wie ich es mir gewünscht habe (alles "Sehr Hoch", außer Texturen & Schatten auf "Hoch").
Extra für dieses (und kommende) Spiel(e) habe ich mir einen neuen PC gekauft, auf dem es aber nur mittelprächtig lief. Vor 4 Wochen habe ich mir dann eine neue Grafikkarte gekauft und jetzt läuft es mit dem Natural MOD so wie ich es mir gewünscht habe (alles "Sehr Hoch", außer Texturen & Schatten auf "Hoch").
Genius
Lt. Commander
Ich find es ist der beste Shooter den ich je gespielt hab. Die Grafik und Physik ist atemberaubend
und die Story ist auch super.
Das einzige was nervt, dass man halt die Performance besser machen hätte können, indem man
auf Mehrkernprozessoren gesetzt hätte, aber das ist ein anderes Thema
und die Story ist auch super.
Das einzige was nervt, dass man halt die Performance besser machen hätte können, indem man
auf Mehrkernprozessoren gesetzt hätte, aber das ist ein anderes Thema
Irgendwie ist es doch schon wie Farcry. Bis zu der Aliensequenz ist alles gut und dann ... Sobald man aus der Sphere wieder raus ist, geht es eigentlich wieder nur das Fliegen kotzt mich echt an. Aliens mit dem Gaussgewehr zu plätten macht mir aber auch Spass und der Showdown auf den Träger ist IMO das beste Ending überhaupt (in Shootern).
Uepsilon schrieb:ich denke du hast es dir gekauft damit du so bescheuerte fragen stellen kannst.. meine fresse wen interessiert es, abgesehen davon, dass du diese frage schon 3x gestellst hast.. kiuske, darf ich dich mal persönlich fragen woher du das spiel hast? auf der verpackung steht in zahlen (du musst nichtmal lesen können), dass es ab 18 ist.
1. Es gibt anticheat.
2. Auch Zahlen muss man lesen, das Lesen bezieht sich nicht nur auf Buchstaben.
3. Ich habe mir das Spiel mithilfe meines Personalausweises bei Saturn gekauft.
Sag mal, bist du etwas verwirrt? Alle anderen antworten doch auch serioes und mich interessieren die Gruende halt. Außerdem stelle ich die Frage zum zweiten oder dritten mal, weil vorher nie einer geantwortet hat, doch nun schon. Also, wenn man nichts zu sagen hat einfach mal ruhig sein.
Danke fuer das viele feedback an alle anderen.
Kisuke schrieb:Danke fuer das viele feedback an alle anderen.
Bei diesem Spiel interessiert mich das auch. Allein schon weil die Meinungen soweit auseinander laufen.
Ich muss sagen das die Triologiepolitik eigentlich eine Frechheit ist. Auch war das Game zwar durchgehend fesselnd aber ab dem Raumschiff war es nicht mehr so schön. US vs. Korea hätte mir gereicht...
Ich finde Crysis zwar einen gelungenen Shooter, warte aber sehnsüchtig auf FarCry 2 da ich solche "Alien-Monster" Settings nicht so sehr mag.
Performance ist in meinen Augen OK, ich hatte keine Probleme wusste aber auch was micht erwartet nachdem ich vor dem kauf etliche Feedbacks gelesen hatte und auch die Demo gespielt hatte.
Ich finde Crysis zwar einen gelungenen Shooter, warte aber sehnsüchtig auf FarCry 2 da ich solche "Alien-Monster" Settings nicht so sehr mag.
Performance ist in meinen Augen OK, ich hatte keine Probleme wusste aber auch was micht erwartet nachdem ich vor dem kauf etliche Feedbacks gelesen hatte und auch die Demo gespielt hatte.
Uepsilon
Commander
charmin schrieb:Ich finde Crysis zwar einen gelungenen Shooter, warte aber sehnsüchtig auf FarCry 2 da ich solche "Alien-Monster" Settings nicht so sehr mag.
Dann lies dir mal die Geschichte zu FC2 durch, vonwegen malaria, mutation und dem ganzen gelöte..