Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja die 17zoll röhren monitore müssen nicht zwingend immer 1600x1200 schaffen. Mach mal Everest drauf. damit kannst du auslesen vieviel dein Monitor schaft.
Everest öffnen -> Anzeige öffnen -> Monitor (Da steht alles über dein Monitor drin)
also ich hatte mal ein 21" bei dem das die maximal auflösung war...
kommt aufs alter drauf an!
ich hab noch ein 17" der 1600* nciht unterstützt! also einfahcm al im windows nachshcaune dauert 20 sec...
bei 17" überfährt man meistens die maske mit 1600 maßlos
aber hat nichts mit dem thema zu tun
gab in letzter zeit öfter games wo manche user probleme hatten höher als 1280*960 zu stellen
lösung war meistens ein mauelles einstellen in ner config oder ini
oder ein befehl im shortcut
musst mal nach suchen wie das genau bei fear war
Mein alter Belinea Monitor 17" konnte max. 1280x1024 bei 85Hz. Der meines Bruders konnte bis 1600x1200 bei 60hz.
Wer in so einer Auflösung zocken will muss sich meist mit ca. 60-75hz zufrieden geben. Mehr als 1h bei 60Hz würde ich nicht überleben.
Wen die Herz Zahl zu hoch ist so wie die Auflösung, geht da entweder nichts, oder der Monitor kann davon einen schaden Tragen. Um 1280x1024 usw. zu wählen musst du dies in der FEAR Config eintragen.
Es kann sein das Spiel nicht höher läuft , weil das spiel eine Anfare an direcx schickt und das sagt dan mehr geht nicht.
Oblivion macht das genauso!!!