Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hoffe einfach mal, dass die langsam die lust verlieren, monitore zu entwickeln die dann keiner wegen der fehler kaufen will
aber selbst wenn freesync nicht funktioniert: 144hz, wqhd und VA - yeah!
notfalls werden schnelle spiele halt ungesynct probiert und dort, wo es nicht so sehr auf die reaktionszeit ankommt, heißt es v-sync on.
144hz - 72hz - 48hz - 36hz
langt notfalls auch
edit:
gh gibt die mit 144hz an, auf der samsung hp stehen nur 60hz. hmmm...
hier noch was aus der pcmonitors ankündigung:
"The monitors should be released very shortly, with a current listing for the 27″ model of ~$450 (~£450). We would like to review both models if we have the time and samples are made available to us, but as usual we can’t promise anything."
Also für den Preis ist es den Versuch wert. Das wird dann aber mein letzter Monitor mit dem Panel sein. Danach habe ich definitiv keinen Bock mehr. Dann versuche ich es erstmal mit dem: https://geizhals.de/iiyama-prolite-xub2792qsu-b1-a1550895.html
Fragt sich blos in welcher qualität für 2000euro möchte ich noch nicht mal spaltmaße sehen..
Bei Asus/Acer weis man nie die schlagen gerne ausm Ruder und übertreibens mit der technik weil alles drinne sein soll.
4k 144Hz und sync hätte ja erstmal gereicht fürn angemessenen preis und qualli.
Die überheben sich total aber in paar Monaten sehen war obs top oder flopp wird.
Beim Asus fängts ja schon bei dem fetten gehäuse an sowas möchte ich im jahr 2017 nicht mehr haben.
Und in halben jahr bringen se das gleich in slim optik und beuten nochmal aus.
war ja beim mg vs pg nicht anders oder auch acer.
Ergänzung ()
Marcus Hax0rway schrieb:
Also für den Preis ist es den Versuch wert. Das wird dann aber mein letzter Monitor mit dem Panel sein. Danach habe ich definitiv keinen Bock mehr. Dann versuche ich es erstmal mit dem: https://geizhals.de/iiyama-prolite-xub2792qsu-b1-a1550895.html