• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF3 Warum nur 1 Runde BF3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sanco

Lt. Commander
Wenn die 2 Runde beginnt frezzt es nach ca 5sec. bis zum Tod durch Powerbutton. Warum verdammt? Ich habe verdammte 54€ für etwas ausgegeben was nach ca 20min einfach abkackt. Hat jemand Rat?

Wenn es immer genau am Rundenstart hängt, dann evtl. mal neuinstallieren. Evtl. ist eine Spieledatei beschädigt. Oder einfach immer nur eine Runde spielen (es gibt ja Server mit 1000 Tickets) :D

Klingt für mich nach einem Temperaturproblem, sodass dein Rechner überhitzt und eben notabschaltet.

Temps sind ja ok. Habe ich auch erst gedacht!

Dann ein mal sauber neuinstallieren..

ok

Achso, du meintest, dass du den Rechner selber abschaltest? Dann würde ich das Problem eher bei den Treibern suchen. Der einfachste Weg wäre mal den Grafikkartentreiber oder das Spiel komplett neu zu installieren. Ansonsten, wenn einen die Fehlersuche zu aufwendig wird, sollte man seine Daten sichern und das System komplett frisch aufsetzen. Danach sind solche Themen meistens gegessen.

Stell mal die Garfik zurück und erhöhe langsam. Erstmal ohne Antialiasing.

ne 460 SE ist jetzt nicht soo die Powerkarte, oder?

Jepp, würde dir auch empfehlen
#1: Graka Treiber sauber neuinstallieren
#2: Spiel neuinstallieren

Sonst, hast du dein Graka übertaktet? Spannung erhöhen oder besser wieder auf Standardtakt bringen

Das System neu aufzusetzen sollte wirklich nur der Weisheit letzters Schluss sein...

Auch wenn der PC zu lahm ist sollte es ja starten. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, da war der RAM dran schuld, war aber auch mit Win 7 32bit.

Genau, teste mal deinen Arbeitsspeicher mit "memtest86+"
Das "+" sollte dabei sein.

Ist die Karte übertaktet? wenn ich zu wenig vcore habe passiert mir das selbe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben