Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
die temperatur steigt.....beim hochfahren liegt se so bei 67-69 grad. nach 10 min prime95 schon bei 73! also denk ich mal, dass die sensoren inordnung sind.
Hmm, das könnte sein, aber leider auch nicht zwangsläufig: ich hatte bei meinem alten Sockel 939-Mainboard des selbe Problem: Grundtemp bei ca. 65-68 Grad, unter Last sogar vermeintliche 75. Bis ich die aktuelle SpeedFan-Version 1.29 installierte, die mir statt der vermeintlichen CPU-Temp auf einmal eine Core-Temp anzeigte (K8), und die betrug lediglich ca. 38-40 Grad (Last 47-50), was auch den Tatsachen entsprach.
Aber wie dem auch sei: wenn Du den Lüfter überprüft haben solltest, sowohl in bezug auf Drehzahlen als auch die korrekte Montierung, kann die CPU eigentlich nicht so warm sein. Du kannst ja versuchsweise den FSB mal auf 170 Mhz erhöhen und schauen, was passiert...