TnTDynamite schrieb:
Naja Alle wollte ich jetzt nicht behaupten
TnTDynamite schrieb:
Es scheckt und Partys sind lustiger.
Na ich weis net ok zum teil find ich die gefühlsausbrüche der leute lustig und wenn sie kotzen aber zum anderen teil schüttel ich immer den kopf.
z.B. vor 3 Wochen wo der eine Bengel meint er weis wann er genug hat und hat sich unter kontrolle... zugegeben, besoffen erschien er nicht, hat ihn aber nicht daran gehindert 30min später alles wieder rauszukotzen.
TnTDynamite schrieb:
Das gefährliche bei Alkohol ist eben die Suchtgefahr, nicht der Genuss an sich.
Das ist nicht ganz richtig.
Alkohol ist wie Nikotin ein GIFT für den Körper, und Gifte sind sofern sie nicht unter Medizinischer Kontrolle aus bestimmten zwecken verabreicht werden immer schädlich für den Körper!
Alkohol hat einiges an Kalorien und das GEfährliche ist das dieses Nervengift Enthemment wirken kann und das Denkvermögen stark beeinträchtig. Es ist auch bekannt das regelmäßiger Alkoholgenuss Dumm macht.
Das man auch Süchtig werden kann ist natürlich klar.. aber wann ist man süchtig?... wenn man etwas regelmäßig macht... hier ist z.b. sicher jeder PC süchtig oder Internetsüchtig

Nur stirbt dadurch keiner im gegensatz zum Alkoholkonsum&zigaretten welche den 1. Platz bei den Todesraten belegen (wundert mich nicht kenne ich doch keinen der wegen PC, Hasch, Koks, LSD, Speed etc. gestorben ist aber einige die durch die folgen des Alks oder Rauchens von dannen sind...
Das Problem am Alkohol ist... jeder der Alkohol regelmäßig trinkt sagt er weis wann schluss ist... aber nicht bei jedem trifft dies auch zu...
Wie schong esagt die gründe die ich teilweise LEse sind einfach nur Alibis!... "Party macht mehr Spaß" ...ich sag dann immer gerne.. die PArty muss so scheisse sein das man sie ohne Alk garnicht erträgt
TnTDynamite schrieb:
dann mal 2-3 Wochen nicht.
Länger hälste das nicht aus? *G* Man da hab ich es ja schon länger ohne Strom ausgehalten hehe.
TnTDynamite schrieb:
Eben darum sollte man alles dafür tum um es zu bleiben und das man mit Hellem und wachem Geist alles mitbekommt und sich nicht fragt "hmm was haste da eigentlich gemacht?" oder aussieht wien Zombie mit dicken Augenringen.
Viele schauen micht immer so an OO wenn ich ihnen Sage wiealt ich bin
Und klar es gibt auch extremfälle z.b. gabs letztens irgendwo nen Bericht von einem 17 Jährigen mit Leberschaden weil er einige Zeit recht viel gesoffen hat...
Nebenbei bemerkt sage ich auch immer Gerne das Erwachsene Menschen eine Vorbildfunktion haben und man Kindern nicht etwas verbieten darf wo man sich selber nicht drann hält (werfen wir das nicht unseren Politikern immer vor?)
also 5bier täglich iss schons tark abhängig
Aber bei Bier kann ich nicht mitreden schon wenn ich es rieche wird mir übel, das zeug stinkt. Trink nur Malzbier

und das iss auch schon Monate her
PS: ich fotografiere ab und zu auf Partys und seh da regelmäßig leute die sich in den schlaf saufen oder tage später nix mehr wissen... Und bei der Hochzeit meiner Cousine durfte ich z.B. auch den Notarzt rufen. Jemand hat sich ins Koma gesoffen, hat es aber noch überlebt.