• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 (Warzone 2.0) Absturz bei Änderung der Waffensetups

Spacewax

Newbie
Registriert
Aug. 2023
Beiträge
1
Seit ein paar Tagen stürzt Warzone bei mir immer wieder ab wenn ich im Waffenmenü auf den zweiten Slot gehe.

Das Spielen generell läuft flüssig und unproblematisch, aber hier passiert das jedes Mal.

Ich spiele auf der Xbox Series X und das auch schon einige Zeit. Aber das Problem ist bisher noch nie aufgetreten.

Könnte es vllt ein Problem im allgemeinen sein? Aber ich habe online leider nichts gefunden.

Schonmal danke im voraus für eure Antworten!

MfG
 
Neu installieren, viel mehr kann man bei der Series X ja nicht machen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sinatra81 und Spacewax
Guten Abend ich habe das selbe Problem nur mit dem 6 Slot jemand schon eine Lösung gefunden. ?
 
Ich wiederhole mich zwar, aber viel mehr als das Spiel neu zu installieren kann man bei der Xbox nicht machen, evtl. noch Werkseinstellungen oder auf den nächsten Patch warten, bei Warzone gibt´s ja ständig neue Probleme...
 
Schön das sie sich wiederholen aber das Problem habe ich auch am pc also egal wo man sich einloggt ?
 
Zurück
Oben