• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2.0 Low FPS - i9-11900k 3070 Ti OC

Ich danke dir für deine Einstellungen. Also mit den Settings und meiner Hardware komme ich zum verrecken nicht auf konstate 100 FPS :-D
Ich komme eher auf 65 - 90 FPS.
 
BeNNy1992 schrieb:
Mein Betriebssystem ist installiert seit ca. einem Jahr.
Will es jetzt ungern nur wegen einem Spiel neuinstallieren, aber wenn es sein muss mach ich es. :-D
Habe hier auch letztens die Systeme neu aufgesetzt wegen kleineren Problemen und es bewirkt wahre Wunder, alles wieder bestens besonders bei Windows 11 sollte man so vorgehen wie bei Windows 10 damals und einfach einmal im Jahr neu machen.

Ansonsten hast du am 14. die nächste Chance, dann kommt ein neues CoD Update raus, vielleicht haben sie die Beta dann ja ein bisschen besser im Griff. 😅
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BeNNy1992
Ich habe letztes Wochenende mein Windows 10 komplett neu aufgesetzt. Leider hat dies auch keinerlei Veränderungen gebracht. :D
Ich erwäge aktuell eine Windows Neuinstallation auf Windows 11 - streube mich nur etwas vor dem Betriebssystem. Nutze es auch schon beruflich, ist ehrlich gesagt nicht so meins. :D
 

Ähnliche Themen

Antworten
18
Aufrufe
1.566
Antworten
16
Aufrufe
621
2
Antworten
30
Aufrufe
3.492
Antworten
46
Aufrufe
15.801
Zurück
Oben