• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2 game.ship exe Fehler

@Maldiel
Hi, also hatte auch das Problem mit der Vega56. Hab günstig eine RX 5700xt Red Devil geschossen und es läuft. Wollte sowieso mal ne andere. Hab aber im Haushalt 3 PCs. Somit wandert die Vega weiter. Ob sich das lohnt nur für das eine Spiel was der Hersteller durch ein Update versaut, eine andere Graka zu kaufen, ist allein deine Entscheidung.

Gruß Hollow

Hallo Leute es funktioniert wieder, Activision hats nach 1 Monat endlich geschafft den fehler zu fixen.

Also ich habe eine RTX 3080 und bekomme auch immer wieder ein DirectX Fehler und manchmal sogar ein Bluescreen. mir ist aufgefallen das es meistens passiert wenn ich im Fallschirm auf die map landen will

Hab diesen Fehler jetzt auch öfter bekommen, interessanterweise hatte ich diesen Fehler auf meinem I7 6800K@4ghz, 32GB DDR4 3000MHZ, mit meiner 4080RTX OC nicht, seid 3 Wochen hab ich nen 9800x3d, 2x32GB DDR5 6000mhz cl28, die GPU hab ich behalten nur nen Eisblock drauf gepackt, die Grafikkarte ist genauso übertaktet wie auf dem alten System, hab keine App im Hintergrund laufen, msi Afterburner hab ich geschlossen, nicht im Task minimiert, keine RGB Software am laufen, nur Steam ist im Steam ist in die Taskleiste minimiert. Hab die Karte jetzt komplett auf Standart Takt laufen, mal schauen was passiert, ist immer sehr ärgerlich, wenn man so mitten in ner Session ist und das Spiel abschmiert!

Das hat manchmal auch mit dem GraKa Treiber zu tun, habe ich festgestellt. Manchmal verpatchen die auch das Game, so dass der GraKa Treiber nicht mehr passt. Der beste Treiber für COD, mit den wenigsten DX-Fehler, war der 366.xx. Mach mal ein Rollback. Zuerst aber mit DDU alles rauskratzen lassen, und dann den 366.xx neu installieren

Hatte noch keine Zeit, mach mir ne 2 Ssd mit 1TB und nur win11 und cod drauf, da pack ich dann den alten Treiber drauf, bin mal gespannt wie es dann ist, nur windows mit nötigen Treibern, Steam und COD, wenn dann immer noch abstürze sind, ist definitiv das Game scheiße programmiert.

Zurück
Oben