• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone? 25GB Update? 3MB/s?

Puschi

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
1.262
Holly crap. Was updaten die denn? 3MB/s.

Btw habe in letzten Tagen eigentlich keine offensichtlichen Cheater gesehen. Wie ist es bei Euch?
 
Vor ner Weile wurde innerhalb der Season 3 ein größeres Update angekündigt weil das Game gerade im Crossplay teilweise unspielbar war etc.
Und mit 3mb/s bist du noch gut dabei. Das geht bei diesen Servern noch viel schlimmer. Geduldig sein und morgen weiterzocken während es die Nacht über lädt. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: panzercrak
Ich warte jetzt schon seit 11 stunden und er erst mal 8 GB installiert mit 250 KB bei einer 150k leitung. Da muss blizzard beim Download etwas schneller sein so kann das nicht weiter gehen. Und dann auch noch 25 GB. Was kommt nächsten Monat 40 GB? Da wäre ich dann raus.
 
Liegt bei IW/Activision. Blizzard Downloads gehen, das DL Problem ist nun auch schon seit Wochen so. Region umstellen hilft meistens hab mit Asien gute erfahrungen gemacht meist 50+mbit.
 
3MB/s? Sei dankbar habe heute morgen stundenlang um die 500kb/s gehabt. Ne zeitlang hat der Trick funktioniert das du einfach deine Region auf Asien/Amerika geändert hast und der Download lief normal. Das funktionierte bei mir zumindest heute nicht mehr.
Was die Cheater betrifft hatte ich die letzten 2 Wochen keine und dann schlagartig gestern wieder 2 offensichtliche. Habe auch auf Twitter gelesen das es wohl seit 2/3 Tagen wieder vermehrt Cheater gibt. Meine hatten übrigens Namen mit chinesischen Schriftzeichen....
 
Ich auch, stell bei den Updates immer auf Asien um dann geht es bisschen schneller. Manchmal nachdem man auf Asien gestellt hat kurz Pause drücken und dann wieder go un der lädt bei mir mit knapp 4MB/s runter.

Nicht vergessen nach dem Update immer wieder auf Europa zu stellen. :)
 
Bei mir hat der wechsel der Region bisher nie was gebracht. Ich bin ja wirklich gespannt ob das alles irgendwann relativ vernünftig läuft. Wobei ich sagen muss dass die 2-3 paar Tagen vergleichsweise stabil waren.
 
Vorgestern und gestern waren wieder einige Cheater unterwegs, aber komischerweise mehr im Multiplayer als in der Warzone.
Vorgestern auch das erste Mal Rückmeldung erhalten, dass ein von mir gemeldeter Cheater zu einem gesperrten Konto geführt hat.
 
Auf welchem Wege bekommt man diese Rückmeldung?

Habe auch schon so viele Pappnasen gemeldet wegen der verdammten Cheaterei...
 
Woran macht ihr denn fest, dass jemand "an" hat? Habe das mal hobbytechnisch bei CS 1.5 und 1.6 gemacht damals, aber bei einem BR ist das deutlich schwieriger zu erkennen.
 
Jetzt erreiche ich zum Glück wieder 5 mbs Download.
 
bitte löschen
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
550
2
Antworten
30
Aufrufe
3.500
Antworten
8
Aufrufe
1.365
Antworten
7
Aufrufe
1.617
Zurück
Oben