• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Warzone Warzone Makieren Karte

CuubiTech

Cadet 3rd Year
Registriert
Juni 2023
Beiträge
38
Hallo, ich markiere normal immer mit r3, damit ping ich Gegner aber ich frage mich wenn ich die map öffne ich nicht mehr mit r3 pingen kann sondern ich muss dann mit steuerkreuz hoch, kann man das umstellen? Hattet ihr das auch ?
 
es gibt doch glaube ich im menü irgendwie ne Punkt wie "Kartenverhalten" wo man solche sachen einstellen kann ? Ich hatte da mal das Thema, dass ich nicht mehr zoomen konnte, da konnte ich das dort wieder einstellen...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CuubiTech und Sinatra81
Tastenbelegungen ganz runter scrollen zu Karte und dann "mehr anzeigen"
 
Das ist doch für Keyboard oder nicht ? Bin auf Controller
 
Zurück
Oben