• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Modern Warfare Warzone Standalone?

smeck

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2021
Beiträge
480
Guten Abend,

hat Warzone alleine 180GB, ist das korrekt? Ich will halt nur WZ runterladen ohne MW Kampagne
 
Ohne jetzt nachzugucken würde ich sagen das kommt hin (im Download, als Ordner könnte es dann noch größer sein), Updates sind auch gerne übertrieben groß.
 
Hey, hab das gefunden, bei Installation modifizieren kann man das auswählen, WZ hat dann nur noch 88gb

1653684237766.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pro_Bro
Hi,

mit allen DLC/MODs sind kleine 240GB ;-)
 
psy187 schrieb:
Hi,

mit allen DLC/MODs sind kleine 240GB


Welche DLCs und Mods denn??

Wenn ich die aktuellste Version runterlade, die mir anzeigt, dass die 88gb hat, dann wird das ja schon alles inbegriffen sein, ich meine das Game ist free 2 play
 
Single Player, Zombie Modus, Normale COD + Warzone = 240 GB
F2P gibs nur Warzone
 
und was genau davon sind dlc's und mod's?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ##Tom##

Ähnliche Themen

Antworten
10
Aufrufe
510
Antworten
2
Aufrufe
2.249
Antworten
8
Aufrufe
509
CoD:Modern Warfare 2 PC absturz durch Warzone
Antworten
13
Aufrufe
1.118
CoD:Modern Warfare 2 Warzone 2.0 Graphic Downgrade?
Antworten
3
Aufrufe
1.168
Zurück
Oben