Was als nächstes aufrüsten

_el_mariachi_

Cadet 3rd Year
Ich würde gerne wissen was ihr mir empfehlt als nächstes aufzurüsten!!

Also mein jetziges System:

Mainboard: Biostar K8NHA-M

CPU: AMD Athlon 64 3400+ mit NewCastle Kern (Sockel 754)

GraKa: PointOfView 6800GX (mit nem 6800XT-Chip + Pipelinemod)

Arbeitsspeicher: 512 MB DDR 400Mhz CL 2.5 Double-sided (noname hersteller)

Sound: Onboardchip (leg nicht so viel wert auf sound:D)

NT: 300Watt (dürfte Noname sein; modellbezeichnung: TK-930TX)

sonstige komponenten wie brenner, festplatte etc. brauch ich nicht aufrüsten)

also was würdet ihr mir empfehlen??

ich denke mal derzeit auf jeden fall ram aber was sAGT ihr??

sollte alles nicht mehr als 50€ kosten (bin schüler:lol: )

jepp genau also dein system ist ganz ordentlich aber 1 GB ist heute schon pflicht sage ich mal und du wirst denke ich den unterschied auch bisschen merken:)

kostet so um die 40-50 €, viel spass beim shoppen :)

hmm kenne mich zwar net gut aus aber 300 watt ist das ausreichend wegen deine Grafikkarte?? macht dein pc ab und zu faxen?

nöö mit dem NT bin ich eigentlich eh zufrieden:D reicht eigentlich schon für die graka ich werd sie noch übertakten ordentlich und nen zalman vf700AlCu draufhaun und dann werd ich sehn ob das NT das noch packt aber ich denke schon

ich hab schon einen corsair speicher im auge also den werde ich dann sicher bestellen wollte nur noch mal die bestätigung:D

Würde am ehesten das NT auswechseln. Hab letztens eine X800 Pro geschrottet mit so nem NoName Teil, das war mir eine Lehre ;)

RAM und NT in einem Zug auswechseln, dann evtl GraKa (muss aber nicht sein)

gn8

die graka hab ich gerade erst aufgerüstet:freak: :D wie gesagt ich hab die finanziellen mittel nicht:lol:

naja ich glaube ich bleibe bein NT ich habs ja nicht irgendwo gekauft das war bei einem chilligreen rechner dabei, cih denke die werden da nicht irgendwas reinpacken

Hi :)
_el_mariachi_ schrieb:
[...] NT: 300Watt (dürfte Noname sein; modellbezeichnung: TK-930TX)
[...] NT ich habs ja nicht irgendwo gekauft das war bei einem chilligreen rechner dabei [...]
Tom's Hardware hatte das Netzteil TK-930TX 2002 im Test gehabt :)
...nach dem Testergebnis und denn Werten vom Netzteil, würde ich auch ehr zum neuem hochwertigem Netzteil raten ;)

Gruss
«oMeE»

@ _el_mariachi_

Also bezüglich NT solltest besser auf uns hören. Sonst geht's Dir am Ende doch noch wie mir, dann kannst vlt. Deine schöne 6800er GX in die Tonne treten. Wäre doch schade :)

ok ich hab mir mal einen groben überblick verschafftt vom test (letzte seite) und wies ausshiet ist das NT nicht gerade gut aber ausfälle hat nicht gezeigt...

werd aber nochmal alles genau durchlesen

//EDIT// ihr habt eigentlich ziemlich recht ich werd mich um ein neues NT umsehen
hätte mir echt nicht gedacht das das NT so'n SCH*** is:D

@ «oMeE» danke für den link :cool_alt:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben