Was bedeutet bei kleidern Urban?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XHitcher1

Banned
Hallo ich hab hier mal eine Frage aus reinem Interesse, ich hab schon bei Sehr vielen Pullovern und Shirts gesehen dass da drauf steht *Urban Quality* was ist damit gemeint?

Auch bei Vielen Jeans, neulich hab ich mir erst in der Stadt wieder einen Kaputzenpullover gekauft auf dem als Annäher steht *Urban Quality* was ist mit dem Urban gemeint?

Danke für eure Hilfe und tipps (;

Urban = städtisch. Das Kleidungsstück soll womöglich Metropolen-Feeling™ hervorrufen und sich vom Design nahtlos in städtische Umgebungen einfügen. Mehr als Marketinggeschwätz ist dies also nicht.

Der inhaltslose Anhänger ist nicht mit dem gleichnamigen Award zu verwechseln, bei dem "Projekte ausgezeichnet [werden], die außergewöhnliche städtebauliche Antworten auf die ökonomischen Veränderungen, die Bevölkerungsentwicklung und Fragen der sozialen Integration innerhalb der Stadt geben"[blubb].

Zuletzt bearbeitet:
Könnte natürlich auch im Gegensatz zu Heavy Duty gemeint sein. Ne "urbane" Hose zerfledderts schon, wenn du dich mal zu heftig hinkniest. Ne Heavy Duty Jeans überlebt einen Motorrad-Unfall.

Was ihr schon immer wissen wolltet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben