Was bedeutet: Mainboards bis ATX?

Loreex

Cadet 2nd Year
Habe letztens nach einem Gehäuse für mich gesucht. Habe dann eins gefunden und auf Geizhals nach geschaut, welche Mainboards reinpassen: Dort stand: Mainboards bis ATX. Was bedeutet das? Passt also ITX, Micro-ATX, Mini-Atx und ATX rein? Und E-ATX nicht, weil es zu groß ist? Danke im voraus! (Tut mir leid wenn ich die Frage hier an dem Falschem Ort stelle, kenne mich hier noch nicht so aus :)

Guck bitte beim Hersteller nach, da steht das sicherlich genauer.
Geizhals ist nicht dazu da um sich über Ausstattung usw zu informieren, die können auch Fehler machen

bisy schrieb:
Guck bitte beim Hersteller nach, da steht das sicherlich genauer.
Geizhals ist nicht dazu da um sich über Ausstattung usw zu informieren, die können auch Fehler machen
Das Problem ist, das Gehäuse ist ein etwas Älteres von NZXT, welches ich gebraucht kaufen wollte. Der Verkäufer wusste nicht genau welches Gehäuse es ist. Nach etwas Sucherei habe ich dann herausgefunden, dass es das NZXT Lexa ist. Dieses ist auf der Seite von NZXT nicht mehr zu sehen. Deswegen habe ich auf anderen Seiten geguckt... bei jedem steht was anderes!

Hah. Mit dem Ding brauchste dir keine Sorgen machen.
Das dritte Bild zeigt den Innenraum. Da passt sogar E-ATX rein. Also wenns dir gefällt zuschlagen.

Zurück
Oben