Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe ein angebot gesehen für 1 euro inkl. allnet flat für 14,95 euro für das Samsung i9195 Galaxy S4 Mini 8GB NB. das scheint ein top preis zu sein, allerdings weiß ich nicht was das NB bedeuten soll . kann mir jemand helfen?
verrückt dass das handy so verschleudert wird!
NB bedeutet Netzbetreiberware. Daher hat das Handy höchstwahrscheinlich ein Software Branding eines Netzbetreibers. Das bezieht sich bspw. auf Startlogo und vorinstallierte Apps etc. Auch kann es sein das künftige Updates durch den Netzbetreiber freigegeben werden müssen bevor diese auf dem Handy angezeigt werden.
NB steht meines wissens nach für Netzbetreiber ist also Gebrandet (eventuell Software vom NB drauf und SIMlock muss aber nicht).
Naja verscheuert würde ich nicht grade sagen ich würde eher sagen die wollen noch lagerbestände los werden das handy ist immerhin schon 1 Jahr aufm Markt.
also wenn die allnet flat wirklich eine flat ist (flat in alle netze, Internet flat und sms flat für den ders braucht), ist das angebot in ordnung:
handy ca 250€ ohne vertrag.
rest auf 24monate verteilt macht 4,50 für ne flat.
NB scheint für branding stehen.
Wie das aktuelle mit brandings aussieht (auswirkungen) kann ich nicht sagen, früher hieß es man ist für die dauer der vertragslaufzeit an den anbieter gebunden.
also wenn die allnet flat wirklich eine flat ist (flat in alle netze, Internet flat und sms flat für den ders braucht), ist das angebot in ordnung:
handy ca 250€ ohne vertrag.
rest auf 24monate verteilt macht 4,50 für ne flat.
NB scheint für branding stehen.
Wie das aktuelle mit brandings aussieht (auswirkungen) kann ich nicht sagen, früher hieß es man ist für die dauer der vertragslaufzeit an den anbieter gebunden.
naja was ich lese ist dass das gerät 1 euro kostet, dazu kommt monatlich im 1. jahr 14,95 euro für die flat und ab dem 2. jahr 19,95 euro. sonst nichts oder habe ich etwas verpasst?