Plonktroll
Lt. Commander
Ups ...das ging aber Fix
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auch die haben sich halt zu wenig verkauft. Und irgendwo muss man Abstriche bei der Technik machen und sein es "nur" der Akku. Ist ja nicht so, dass die aktuellen Gehäuse leer sind, oder sich die Technik darin so einfach noch weiter schrumpfen ließe.habla2k schrieb:Ich brauch keine dünnen Phones, ich brauch kleine Phones, die trotzdem aktuelle Technik haben. Am besten < 6". Aber gibt der Markt leider nicht her...
Das mag am unkritischen Käuferkreis liegen.TeaShirt schrieb:Ich merk nur das der shitstorm dort viel kleiner ist als bei dem samsung. Aber wer weiß wenn apple das bisschen akku besser Managed, stört nur noch der mono Speaker 😂
OMG! Meine Frau hat sowas zuletzt 2013/2014 benutzt 🤣Tomsenq schrieb:mir fiel das Wort nicht ein: Handysocke.![]()
Der Preis muß aber auch stimmen - deshalb hab ich mein mini gebraucht gekauft (so gute 300€ ist das richtige Niveau für ein ApplePay und auch mal Fahrrad Navi Phone)Helge01 schrieb:Ich gehöre ja mit meinem 13er Mini auch zu dieser besonderen Spezies.
Kann man nichts machen wenn man als Minderheit durch das Einstellen des Produkts diskriminiert wird.![]()
gab es die Info eig schon auf CB? Es gibt zu jedem S25 Edge ein Tablet im Wert von 400 Euro dazu!Ripcord schrieb:zu dem aktuellen Preis inkl. Tablet nun doch gekauft
Gilt nur für ganz bestimmte Händler (siehe Samsung Webseite zur Aktion!). Davon aktuell eigentlich nur noch bei Mediamarkt für 729€ verfügbar. Zumindest, wenn man sich an die offiziellen Bedingungen halten will 😅BmwM3Michi schrieb:Das Edge geht zZ bei 620 Euro los.
Nun liefert Winfuture von dir gewünschte Produktionszahlen und du deutest eine Produktion nahe dem Auslauf während die Gesamtproduktion steigt natürlich zu einem Erfolg um. China kann das Air nicht retten.kachiri schrieb:@Incanus Steht auch schon im WinFuture-Artikel. Gibt Hoffnung. China ist ja kein kleiner Markt. Und selbst wenn das Air in westlichen Gefilden (noch) nicht läuft, wird man wohl kaum ein Modell absägen, was im Wachstumsmarkt China weg geht wie heiße Semmel ;D
Sehe ich nicht.Combine schrieb:Nun liefert Winfuture von dir gewünschte Produktionszahlen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Mit dem Mediamarkt Preisversprechen gehen sie den Preis von bestimmten Einzelhändlern mit. Ca. 650 Euro für das Edge und Tablet dazu sind momentan also noch möglich.-MK schrieb:Davon aktuell eigentlich nur noch bei Mediamarkt für 729€ verfügbar.