News Dünne Galaxy-Smartphones: Samsung stellt das S25 Edge ein und stoppt das S26 Edge

-MK schrieb:
Gilt nur für ganz bestimmte Händler (siehe Samsung Webseite zur Aktion!). Davon aktuell eigentlich nur noch bei Mediamarkt für 729€ verfügbar. Zumindest, wenn man sich an die offiziellen Bedingungen halten will 😅
Also hier steht:
"Diese Aktion gilt für bei einem in Deutschland ansässigen Händler/Netzbetreiber bezogene neue Ware mit zur Teilnahme berechtigter EAN („Aktionsgeräte“)
https://images.samsung.com/is/conte...ilnahmebedingungen_AI-Power-im-Doppelpack.pdf

BmwM3Michi schrieb:
Ja, das ist verwirrend. Aber schau mal auf der Aktionsseite unter "so geht's" bei "Händler". Da sind die teilnehmenden Händler gelistet. Sind nicht (mehr) viele:
https://www.samsung.com/de/offer/ai-doppelpack/

Waren wohl am Anfang mehr und dann einige ausgestiegen oder so. Bei NBB gibt's auch noch die Aktionswebseite in Shop, aber nur über Google und nicht direkt zu finden. Bei mydealz gab's auch wilde Diskussion und z.B. nbb hat da wohl bestätigt, dass die raus sind. Ich hab die Teilnahme-Liste auch erst im letzten Moment entdeckt und wollte schon woanders kaufen 😅

Also mir wäre es zu heiß, da jetzt woanders ein Gerät zu kaufen und am Ende wird's abgelehnt, weil man woanders paar € spart.

Hab mein Edge bei Mediamarkt bestellt, vorgestern registriert und heute die Bestätigung bekommen. Tablet kommt in den nächsten 45 Tagen 😅

Anhänge

• Screenshot_20251024_163744_Chrome.jpg
    Screenshot_20251024_163744_Chrome.jpg
    245,4 KB · Aufrufe: 32
  • Gefällt mir
Reaktionen: romeon
Ich habe das Edge bei NBB gekauft letzte Woche und gestern die Bestätigung bekommen dass die Registrierung erfolgreich war und ich das Tablet bekomme. Geht also.

MediaMarkt haut das Edge + s10fe Tablet jetzt für 574 Euro raus! Der Hammer! -)

• Gefällt mir
Reaktionen: romeon, Pjack und cr0nex!
@BmwM3Michi Krass! Und mega vielen Dank an dich für die Info. Hab kurz bei MM nachgefragt und die Differenz zu meinen Kaufpreis von Sonntag (729€) erstattet bekommen🤩

• Gefällt mir
Reaktionen: Pjack und BmwM3Michi
Da hab ich jetzt auch zugeschlagen.
Bin gespannt auf das Phone.

bei mir hat der Versand von Mediamarkt nur 1 Tag gedauert!

Zurück
Oben