Hey Leute,
seit kurzem ist mein Pc ziemlich langsam geworden, d.h. ich komme, wenn ich zocke, sehr langsam aufs Desktop, muss immer auf Programm start ect warten, alles ist so langsam, ich kann nicht wann ich will klicken, sondern ich muss immer warten.
Auch spiele ich CS:GO, das niemals hängen darf aufs Feinste! Da das Spiel auch nicht sehr viel PC-Leistung benötigt denke ich nicht, dass ich einen neuen PC brauche.
Deshalb wollte ich jetzt fragen, was mir an meinem PC fehlt oder nicht gut genug ist, dass die Sachen funktionieren.
Mein Computer:
Mainboard: Msi P55-CD53
CPU: Intel i5 2,67 GHz 750 LGA 1156 ( Socket H )
Arbeitsspeicher: G-Skill RIPJAWS 2x 2 GB DDR3-1333 PC3 (3-mal drin ( 6,00 GB - 2,00 GB verwendbar!)
Grafikkarte: PowerColor ATI Radeon HD6770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA)
Netzteil: be quiet Straight Power BQT E6-500W PC Netzteil ATX 2.2 500 Watt
Festplatte: 600 GB - (auf meiner Festplatte ist noch reichlich Platz!)
Betriebssystem: Windows 7 32-Bit
Zudem habe ich noch 4 Lüfter in meinem PC
Falls ich etwas ergänzen muss dann schreibts mir bitte einfach in euer Antwort!
Bitte um Kaufberatung, was ich an meinem Pc verbessern könnte, dass alles läuft
Mit freundlichen Grüßen,
revaxx
seit kurzem ist mein Pc ziemlich langsam geworden, d.h. ich komme, wenn ich zocke, sehr langsam aufs Desktop, muss immer auf Programm start ect warten, alles ist so langsam, ich kann nicht wann ich will klicken, sondern ich muss immer warten.
Auch spiele ich CS:GO, das niemals hängen darf aufs Feinste! Da das Spiel auch nicht sehr viel PC-Leistung benötigt denke ich nicht, dass ich einen neuen PC brauche.
Deshalb wollte ich jetzt fragen, was mir an meinem PC fehlt oder nicht gut genug ist, dass die Sachen funktionieren.
Mein Computer:
Mainboard: Msi P55-CD53
CPU: Intel i5 2,67 GHz 750 LGA 1156 ( Socket H )
Arbeitsspeicher: G-Skill RIPJAWS 2x 2 GB DDR3-1333 PC3 (3-mal drin ( 6,00 GB - 2,00 GB verwendbar!)
Grafikkarte: PowerColor ATI Radeon HD6770 Grafikkarte (PCI-e, 1GB GDDR5 Speicher, DVI, HDMI, VGA)
Netzteil: be quiet Straight Power BQT E6-500W PC Netzteil ATX 2.2 500 Watt
Festplatte: 600 GB - (auf meiner Festplatte ist noch reichlich Platz!)
Betriebssystem: Windows 7 32-Bit
Zudem habe ich noch 4 Lüfter in meinem PC
Falls ich etwas ergänzen muss dann schreibts mir bitte einfach in euer Antwort!
Bitte um Kaufberatung, was ich an meinem Pc verbessern könnte, dass alles läuft
Mit freundlichen Grüßen,
revaxx
Zuletzt bearbeitet: