Was brauche ich alles für Treiber

Yo Mr. White

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
985
Hallo,

Ich baue mir gerade folgendes System zusammen.
ASUS A8N-SLi Premium
X2 4200+
XFX GF7800GT Extreme Gamer
Samsung SP2504C SATA-II
Samsung PC3200 2048MB Dual-Kit
LG GSA-4167B

Betriebssystem wird wieder Win XPpro SP2

Welche zusätzlichen Treiber werde ich für den reibungslosen Gebrauch des PCs noch benötigen? Damit dann auch DC korrekt unterstützt wird.
Außer neuster Chipsatz- und ForceWare-, Soundtreiber.

MfG
 

Kyl1

Cadet 4th Year
Dabei seit
Dez. 2005
Beiträge
71
hi ich würde dir ein anderes Mainboard empfehlen und zwar das ausu A8N SLI-DELUXE

es hat sogar 7.1 onboard ! und noch ein paar kleinere dinge es soll ja auch besser zum Übertakten sein ...

ps : besitze es selbst :D
 

davidbaumann

Commodore
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
4.864
Zitat von Kyl1:
hi ich würde dir ein anderes Mainboard empfehlen und zwar das ausu A8N SLI-DELUXE

es hat sogar 7.1 onboard ! und noch ein paar kleinere dinge es soll ja auch besser zum Übertakten sein ...

ps : besitze es selbst :D
Arghh das Premium ist das Deluxe nur eben mit Heatpipe

David
 
Top