was bringt mir dsl 2000, 6000 und so ?

auch bei emule bringt dsl 2000 oder 6000 einen großen vorteil. den hier hat man mehr upload. und mehr upload in emule heißt auch das man schneller runterladen kann.

ich denke es wurden mehr als genug vorteile von dsl 2000 bis 6000 aufgezählt. bis halt aufm ping beim zocken. :D

auch bei emule bringt das nicht viel. Dann müssen schon alle dsl 6000 haben damit man auch 6 mal so schnell runterladen kann. Mehr upload bedeutet nicht das man grundsätzlich mehr downloadspeed hat. Es kommt auf die verbreitung der files an, wieviel upload die anderen geben usw. Ein kleiner vorteil ist schon da, aber das ist quasi nicht der rede wert.

wenn wir schonmal beim thema sind... ich hab ja dsl1000 und bin bei 1und1 und im controlcenter kann ich auf dsl2000 wechseln, aber was das nun genau mehr kostet und ob das wechseln was kosten und wieviel ist total umständlich erklärt. weiß das jemand zufällig ausm kopf?

auch bei emule bringt das nicht viel. Dann müssen schon alle dsl 6000 haben damit man auch 6 mal so schnell runterladen kann. Mehr upload bedeutet nicht das man grundsätzlich mehr downloadspeed hat. Es kommt auf die verbreitung der files an, wieviel upload die anderen geben usw. Ein kleiner vorteil ist schon da, aber das ist quasi nicht der rede wert.

hat niemand gesagt das du mit dsl 6000 6x mal schneller im esel saugen kannst. fakt ist aber das du durch dein höheren upload schneller in der warteliste nach vorne kommst. das zählt für files die viele und wenige quellen haben. ich selber habe sehr oft leute die 30 kb/s upload und mehr haben. meine durchschnittliche Downloadrate ist von 22 kb/s auf 30 KB/s gestiegen. das kommt durch den höheren upload und da ich durch meine bandbreite mehr saugen kann, natürlich bei vielen quellen.

du schreibst ja selber das du im esel nicht über 50 kb/s kommst .... das ist bei mir fast standart. :P

du solltest lieber bei dsl 1000 bleiben ;)

Zuletzt bearbeitet:
emule benutze ich zwar kaum noch aber an die letzten geschwindigkeiten kann ich mich erinnern das war so um die 50.

warum sollte ich jetzt lieber dsl1000 behalten?

für mich würde dsl2000 den einzigen vorteil haben das ich gleichzeitg bit torrent anhaben kann und online spielen kann. das ist ja immer so wenn man in der warteschleife steckt und weit vorne ist und dann alles ausmachen muss damit man ordnetlich spielen kann dann kann man später wieder warten und warten....

jo hatte ich auch ma mit cs 1.6 versucht, habe auch den upload auf 5 gestellt. konnte zwar gut spielen, aber alle sagten ich würde laggen. da half nur up und down auf 1 kb/s stellen.

wenn man den client schließt muss man sich aber in den wartelisten später wieder hocharbeiten

Zurück
Oben