• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Was erwartet ihr vom neuen Cod Teil?

TimDim

Commander
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
2.692
Hey Leute
würde gern mal von euch wissen was ihr so von black ops erwartet?
ich erwarte ein cheatfreies(cheatfrei wird nie gehen,aber dedi server und admins<3)
 
das es mal endlich realistischer ist. Es wird aber genauso sein wie Modern Warfare 2. Nur im Multiplayer werden paar neue feature da sein mehr nicht. Es wird auch die gleiche Grafikengine benutzt. Halte nicht viel von Call of Duty , bis auf das der SP ganz ok ist. Aber denke das der Multiplayer nie an Battlefield ran kommen wird.
 
An erster Stelle ein ausgereifter Teil, der nicht so "schnell" knackbar ist (Cheats), damit man lange Cheaterfrei spielen kann.

BO soll besser und realistischer vom Trefferschaden abgestimmt werden, oder eine bessere Erkennung der Treffer (Fuß, Bein, Arme, Brust, Hals+Kopf). KAnn ja nicht sein dass man mit ein paar Treffer am Fuß jemanden erledigen kann. Aber das wird eh nicht sein.

Was ich mir noch sehr gerne gewünscht hätte wäre eine massive Überarbeitung der Grafikengine (ähnlich BFBC2) mit DX11 Support.

Im Grunde wird BO nur ne Kopie von MW2 sein, ein paar Verbesserungen und Neuerungen enthalten sein, sowie neue Maps und Waffen usw.

Naja ich hab MW2 schon lange gespielt, deshalb kann ich kaum nein zu BO sagen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sagt mal Leute wird man die UK VERSION in Deutschland aktivieren können???

Ich meine die PC Version
 
Wenn einer nen bissen das gameplay sehen will, geht ma hier drauf, ist live.
Ergänzung ()

Killer78 schrieb:
Sagt mal Leute wird man die UK VERSION in Deutschland aktivieren können???

Nein wird nicht gehen, nur die at version kann man aktivieren
 
Soweit man auf pcgh lesen kann ist NUR die deutsche Version (USK) und möglicherweise die AT (angeblich noch offen) in Deutschland aktivierbar. Die Erkennung wird sicherlich mittels IP erfolgen. Abhilfe wird dann nur ein ausländischer Proxy schaffen, aber dann weiß ich nicht wie sehr höher der Ping ist.

Ich weiß jedoch nicht wie es aussieht wenn man die UK Version kauft, diese im Ausland aktiviert und danach in DE spielen will. Denke jedoch, dass Steam blocken wird.
 
Glaube ich nicht dass Steam es blocken wird.
Das gab es schon schon Saints Row 2 und es geht problemlos.

Schätze mal mit Hotspot Shield geht es aber ersmal abwarten.
Ergänzung ()

Habe ausserdem auf die deutsche geschnittene Fassung kein Bock.
Den Müll kann sich die scheiss USK selber sich in den A**** schieben.

Und dann noch den Vollpreis von 50€ verlangen ABZOCKER

Die geschnittene Scheisse ist nicht mal 10€ wert.
 
Ich erwarte eigentlich gar nichts, außer einen bis zwei Monate Spielspaß.
Danach wird dieser Moorhuhn-Shooter sowieso langweilig.

Vom Singleplayer des Spiels will ich erst gar nicht anfangen.
 
Ich erwarte das ich es Pünktlich in den Händen halte und zocken kann^^ Ich fand auch MW2 sehr gut und freu mich wie ein Keks
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, Black Ops (ROW=RestOfWorld, also nicht DE und nicht AT) über Steam freizuschalten.

1. Einem wird dass Spiel über Steam geschenkt/gegifted (Z.b. von einem Amifreund/Amiebayer an einen dt. Account)

2. Das Spiel wird von einer IP außerhalb Deutschlands mit dem Steamaccount verknüpft. Ob man dazu jetzt mal schnell ins Ausland fährt oder per Proxy bleibt jedem selber überlassen :freak:

Es gibt zwar viele Gerüchte/Horrorgeschichten über eine Einfrierung/Sperrung seines Steamaccounts wg. oben genannten Möglichkeiten... Durchgezogen hat es Valve bis jetzt nachweisbar jedoch nicht
 
Es gibt zwei Möglichkeiten, Black Ops (ROW=RestOfWorld, also nicht DE und nicht AT) über Steam freizuschalten.

Wozu überhaupt so einen Aufwand wegen einem Spiel, dass man nach einigen Wochen oder Monaten sowieso nicht mehr spielt?
Es ist nur ein Spiel. Dazu noch kein wirklich überragendes.
 
wer sagt denn, dass das spiel nach ein paar Wochen/Monaten keiner mehr spielen will.

Ic MW2 sind zwar einige abgesprungen, der Großteil meiner Mcinung trotz Cheatern geblieben.

Selbst ich spiele es noch ab und zu, habe > 1000 h Spielzeit :D
 
C.o.d = R.i.p
 
Das Spiel muss dann auch über eine ausländische Kreditkarte bezahlt werden falls man sie direkt bei Steam kauft. (Ansonsten wird das deutsche Zahlungsmittel erkannt und man bekommt einen deutschen Key)

möglicherweise die AT (angeblich noch offen)
Woher hast du das angeblich? Laut vielen Seiten soll das klappen.
Ich habe mal bei direct2drive.co.uk angefragt die auch nur den Steamkey verkaufen.
Deutsch / Österreicher bekommen den Key ihres Landes wenn sie die Version bei D2D kaufen.

Ich muss mal nachfragen ob man als Deutscher auch den AT Key bekommt, wenn nicht kann man auch gleich bei Amazon bestellen.

Und es wird zwar ded. Server geben aber nur mit VAC. Es wird zwar weniger Cheater geben als bei MW 2, trotzdem ist VAC Mist. :( Dedicaded Server wird es nur von einem einzigen Anbieter in Europa geben...auch toll gelöst...
 
Suxxess schrieb:
Das Spiel muss dann auch über eine ausländische Kreditkarte bezahlt werden falls man sie direkt bei Steam kauft. (Ansonsten wird das deutsche Zahlungsmittel erkannt und man bekommt einen deutschen Key)

absoluter schwachsinn. sie sir, haben keinen plan wovon sie reden. hab selber mit ner deutschen KK ne US version gekauft.



b2t:

ich erwarte mir eigentlich recht viel. sone art mw2 auf steroiden mit gescheiten servern (von denen ich selber schon einen angemietet habe). admins+vac, es gibt kaum ne gescheitere kombi. aber dazu hat jeder seine eigene meinung ;)
 
sagt mal, sprechen wir hier über die erwartungen von cod7 oder wo ich es kaufen kann und welche versionen ich aktivieren kann?
 
ja das frag ich mcih auch grad...
 
reden wir hier darüber, worüber wir reden? :confused_alt:
 
lasst uns doch wieder zurück zur normalen Frage des Threaderstellers kommen.

Mich würden die Erwartungen anderer Leute interessieren :D
 
Zurück
Oben