Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Passt hervorragend zu einer Heißluftfriteuse ...knoxxi schrieb:Frittenuschi
Ergänzung ()
coxon schrieb:Oder wäre das eine zu große Kränkung?
Eine Ehescheidung aufgrund von Kränkung ist im deutschen Familienrecht nicht als Scheidungsgrund vorgesehen.
Mich freut heute, dass bei uns der Regen endlich aufhört.
Zuletzt bearbeitet:
Moritz Velten
Commander
Ich habe jetzt für 3,5 Wochen urlaub.
Bin erst wieder am 24.07 arbeiten.
Bin erst wieder am 24.07 arbeiten.
Moritz Velten
Commander
Klar, das mache ich 
Ich weiß noch nicht genau, was ich alles machen werde, bin aber für 3 Wochen in Garmisch-Patenkirchen und dort viel mit Bus und Bahn unterwegs.
Ich weiß noch nicht genau, was ich alles machen werde, bin aber für 3 Wochen in Garmisch-Patenkirchen und dort viel mit Bus und Bahn unterwegs.
Mich freut, dass das Überwachungsaudit heute in meinem Betrieb gut verlaufen ist, nachdem ich die letzten Wochen wieder die Dokumentation dafür gemacht habe. Wieder ein Jahr Ruhe und dieses Jahr gab es sogar ein Lob vom Auditor.
Mein Auto heißt im Übrigen U.
Mein Auto heißt im Übrigen U.
Hmmm ich find gut dass ich jetzt aus einem 2. begehbaren "Kleiderschrankzimmer" das eh nie wirklich genutzt wurde weil eines mehr als dicke reicht ein Elektronikbastel + 3D Druckzimmer mache - und das jetzt langsam Form annimmt nachdem die Schränke raus sind - was echt gut Holz gab und viel Sägeeinsatz 
Super ist dass immerhin 6 normale 230V Steckdosen verteilt auf alle 4 Wänden zum Vorschein gekommen sind für die bisherige Schrankbeleuchtung - das reicht mir
Super ist dass immerhin 6 normale 230V Steckdosen verteilt auf alle 4 Wänden zum Vorschein gekommen sind für die bisherige Schrankbeleuchtung - das reicht mir
Zuletzt bearbeitet:
Moritz Velten
Commander
Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg
Hatecore
Lt. Commander
Heute Gespräch mit meinem Arbeitgeber wegen Wiedereingliederung gehabt, ich starte mit wenig Wochenstunden am Montag, Freitag gleich Firmenparty
Als kleinen Bonus gibt es nach den Krankschreibungen auch ne Gehaltserhöhung, nach 2 Jahren Stillstand.
Als kleinen Bonus gibt es nach den Krankschreibungen auch ne Gehaltserhöhung, nach 2 Jahren Stillstand.
Ich freu mich, dass sich in dem kleinen Garten vor unserem Haus in das wir dieses Jahr gezogen sind, anscheinend viele Insekten besonders wohlfühlen.
Ich hab hier schon drei verschiedene Bienenarten gesehen (ich wusste nichtmal, dass es mehr als eine gibt
), jede Menge Schmetterlinge, und eben einen riesigen Brummer der schon fast wie ein Kolibri aussah (nur insektiöser und brauner). War ein Taubenschwänzchen, hab ich rausgefunden.
Nur popelige Handykamera, aber immerhin. Sehr faszinierend
Ich hab hier schon drei verschiedene Bienenarten gesehen (ich wusste nichtmal, dass es mehr als eine gibt
Nur popelige Handykamera, aber immerhin. Sehr faszinierend