Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
BFF
¯\_(ツ)_/¯
knoxxi schrieb:Strand
Noordwijk Beach?
Zu meinen Holland-Zeiten war ich mehr noerdlich, also Zandvoort in dem Centerpark dort.
Jup. Unsere 2. Heimat die Region.BFF schrieb:Noordwijk Beach?
Falls es mich in DE mal völlig tritt und ich einen neuen „Place to be“ suche. Hier werde ich fündig 🫶 Wir sind mehrmals im Jahr hier und das schon locker 15 Jahre.
fram
Lieutenant
Die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für meinen neuen Arbeitskollegen und seine Frau ist genehmigt.
Yeeehaaaa!
Yeeehaaaa!
B
blutige Hannah
Gast
Ich freue mich riesig, dass am Do./Fr. meine Switch 2 und meine drei Spiele kommen. Ist meine erste Switch, dementsprechend bin ich auch gespannt. 
Snoopy69
Commodore
Dass das Köpfen meines 9950X3D gut ausgegangen ist 
(wurde auf „Thermal Grizzly - Direct-Die Pro“ umgebaut)
Sah nicht danach aus… 😧
Nach abwischen, der WLPaste, die sich gerne tief in die Aussparungen, des IHS presst - die Erleichterung
Die eckigförmige Paste und die Schmierspuren auf dem PCB sahen aus, wie abgerippte Kondensatoren 🤡
(wurde auf „Thermal Grizzly - Direct-Die Pro“ umgebaut)
Sah nicht danach aus… 😧
Nach abwischen, der WLPaste, die sich gerne tief in die Aussparungen, des IHS presst - die Erleichterung
Die eckigförmige Paste und die Schmierspuren auf dem PCB sahen aus, wie abgerippte Kondensatoren 🤡
Zuletzt bearbeitet:
coxon
Fleet Admiral
Mich freut, dass mein Katerchen wieder Zuhause ist. War die letzten 24 Std verschwunden was bei ihm extrem ungewöhnlich ist weil er sehr auf Menschen fixiert ist, obwohl er Freigänger ist. Habe ihn heute morgen dreckig, vollgepupt und vollgepiselt hinterm Haus gefunden. Keine Ahnung was ihm passiert ist, aber wir haben ihn dann sauber gemacht und die letzten fünf Stunden schläft er müffelnd durch. Riecht nicht toll, ist mir aber egal - Hauptsache zuhause. 😻 €dit: er ist nicht verletzt, aber ich lasse nächste Woche mal bei ihm schauen.
Cat-Tax.
Cat-Tax.
Bully49
Captain
Bestimmt mit eine wilde/heiße Katze rumgetrieben ... 🐱coxon schrieb:Keine Ahnung was ihm passiert ist
Ich freue mich, dass meine Chefin trotz "kurz vor der Rente"-Alter super vorsichtig bei allem ist, was im Internet ungewohnt aussieht. Hatte heute über die Edge-Push-Benachrichtigungen eine "Virenwarnung" von "Avira" bekommen, mit "sofortigem Handlungsbedarf". Hat sofort die Hände von der Tastatur genommen und Hilfe geholt, statt irgendwo drauf zu klicken.
Panik hatte sie trotzdem.
Anschließend gab es eine Blitzschulung, wie echte Virenmeldungen aussehen und was sie trotzdem machen soll, bevor sie irgendwo draufklickt.
Panik hatte sie trotzdem.
Anschließend gab es eine Blitzschulung, wie echte Virenmeldungen aussehen und was sie trotzdem machen soll, bevor sie irgendwo draufklickt.