Was freut Euch? (1. Post beachten)

Das ging doch breit durch die Tagespresse. @Skysurfa

Ich freue mich, dass mir im Repair Cafe geholfen werden kann und die meinen Aktenvernichter reparieren können. Ein neues Netzteil wird kommenden Montag beschafft.

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Bully49, knoxxi und 3 andere
Sonne, Strand und Meer 🫶

IMG_3512.jpegIMG_3517.jpegIMG_3515.jpegIMG_3531.jpeg

• Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, Froki und BFF
knoxxi schrieb:

Noordwijk Beach?
Zu meinen Holland-Zeiten war ich mehr noerdlich, also Zandvoort in dem Centerpark dort.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, CyborgBeta und Froki
BFF schrieb:
Jup. Unsere 2. Heimat die Region.

Falls es mich in DE mal völlig tritt und ich einen neuen „Place to be“ suche. Hier werde ich fündig 🫶 Wir sind mehrmals im Jahr hier und das schon locker 15 Jahre.

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
Die Aufenthalts- und Arbeitsgenehmigung für meinen neuen Arbeitskollegen und seine Frau ist genehmigt.

Yeeehaaaa! :daumen:

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF und Heen
Dass das mit so nem Diamant Fliesenbohrer doch so gut geklappt hat und dem Nachbohren durch das Loch ins Mauerwerk - das wäre sonst echt doof gewesen wenn die gesprungen oder was abgeplatzt wäre

Ich freue mich riesig, dass am Do./Fr. meine Switch 2 und meine drei Spiele kommen. Ist meine erste Switch, dementsprechend bin ich auch gespannt. :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig und knoxxi
Dass das Köpfen meines 9950X3D gut ausgegangen ist :D
(wurde auf „Thermal Grizzly - Direct-Die Pro“ umgebaut)

Sah nicht danach aus… 😧
Nach abwischen, der WLPaste, die sich gerne tief in die Aussparungen, des IHS presst - die Erleichterung :)

Die eckigförmige Paste und die Schmierspuren auf dem PCB sahen aus, wie abgerippte Kondensatoren 🤡

Zuletzt bearbeitet:
Es erfreut mich das meine Nachbarn mitbekommen haben das ich körperlich nach einer Operation eingeschränkt bin und sich anbieten mich unterstützen.

• Gefällt mir
Reaktionen: coxon, Oudenstekelig und BFF
Ich habe mich gefreut das ich für meine 30 Jahre alten Sennheiser HD565 Kopfhöhrer immer noch für schmales Geld Ersatzkabel kaufen kann nachdem mein Sohn sie raus gerissen hat.

• Gefällt mir
Reaktionen: Heen, BFF und knoxxi
die fetteste steuerrückzahlung meines lebens erhalten. denke nicht, dass ich in meinem leben nochmal so viele verluste und gewinne anhäufen werde :lol:

• Gefällt mir
Reaktionen: Oudenstekelig
Mich freut, dass mein Katerchen wieder Zuhause ist. War die letzten 24 Std verschwunden was bei ihm extrem ungewöhnlich ist weil er sehr auf Menschen fixiert ist, obwohl er Freigänger ist. Habe ihn heute morgen dreckig, vollgepupt und vollgepiselt hinterm Haus gefunden. Keine Ahnung was ihm passiert ist, aber wir haben ihn dann sauber gemacht und die letzten fünf Stunden schläft er müffelnd durch. Riecht nicht toll, ist mir aber egal - Hauptsache zuhause. 😻 €dit: er ist nicht verletzt, aber ich lasse nächste Woche mal bei ihm schauen.

Cat-Tax.
1749479083415.png

• Gefällt mir
Reaktionen: midwed, Bully49, empower und 2 andere
lach für solche Eskapaden ist er leider nicht "bestückt". 🙈

• Gefällt mir
Reaktionen: Bully49 und knoxxi
Freigänger dürfen in meinem Landkreis nicht "paarungsfähig" sein.
Eigentlich schade. Seine Welpen hätten bestimmt ein tolles Fell.

• Gefällt mir
Reaktionen: Schildbrecher
Ich freue mich, dass meine Chefin trotz "kurz vor der Rente"-Alter super vorsichtig bei allem ist, was im Internet ungewohnt aussieht. Hatte heute über die Edge-Push-Benachrichtigungen eine "Virenwarnung" von "Avira" bekommen, mit "sofortigem Handlungsbedarf". Hat sofort die Hände von der Tastatur genommen und Hilfe geholt, statt irgendwo drauf zu klicken.
Panik hatte sie trotzdem.
Anschließend gab es eine Blitzschulung, wie echte Virenmeldungen aussehen und was sie trotzdem machen soll, bevor sie irgendwo draufklickt.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi, coxon, Kuristina und 2 andere
Ich habe mich heute sehr darüber gefreut, dass sowohl das Standesamt, als auch die Kirche unsere geplanten Termine für die beiden Trauungen bestätigt haben.

• Gefällt mir
Reaktionen: rallyco, Hatecore, knoxxi und 2 andere
Zurück
Oben