Froki
Commodore
Heute ist es soweit ...Froki schrieb:Und Ende September wird sie auch den Status der Verlobten verlieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Heute ist es soweit ...Froki schrieb:Und Ende September wird sie auch den Status der Verlobten verlieren.
Würde sagen eher normal, aber sicher bin ich mir da nicht. Hab nicht so die Vergleichswerte, weil Sohnemann in der Regel Kindergrößen trägt und nicht "M". =DYiasmat schrieb:Wie fallen die Kleidungsstücke aus? Eher normal oder Richtung Oversized?
Ein Poster war dabei, dass es gratis war, erfahre ich aber gerade erst hier. Ob das handsigniert war, weiß ich leider nicht, müsste ich nachfragen.Yiasmat schrieb:Als Entschädigung für das warten gab es ja das Poster Gratis dazu. Die Early Birds mussten es ja so für 12,00 Euro dazu kaufen oder bekamen es ab einen Bestellwert von 120,00 Euro gratis dazu. Hat das dein Sohn auch bekommen und war Er vielleicht einer der glücklichen der ein handsigniertes Poster bekommen hat?
OdinHades schrieb:Ganz bewusst nicht ins Hotel, weil wir mal vorfühlen möchten, ob man sich ein Auswandern nach Japan vorstellen könnte.
Ich hoffe dann zumindest Eco Plus 🥴OdinHades schrieb:13 Stunden, Non-Stop mit Lufthansa,
👍👍 bis 4h ertrage ich Eco, darüber no way.OdinHades schrieb:Will nicht angeben, kann aber mitteilen, dass für ausreichend Komfort gesorgt ist.