Heute ist es soweit ...Froki schrieb:Und Ende September wird sie auch den Status der Verlobten verlieren.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
coxon
Fleet Admiral
Mich freut, dass der Imperator endlich wieder raus darf.
Erste Amtshandlung: am Komopsthaufen hinterm Haus direkt mal piseln gehen. Sein Urin war klar, ohne Verfärbungen oder Blut. Freu! Freu! ... Jetzt ist er in den Hecken verschwunden und sucht sich nen ruhigen Ort um mal anständig einen abzuseilen.
Die vorherige Besitzerin meinte mal, er würde sein Katzenklo hassen. Hat sich auch bestätigt soweit, denn er war die letzten vier Tage unter ständiger Beobachtung und hat das Klo nicht ein mal angesteuert obwohl er gut gefressen und getrunken hatte.
Erste Amtshandlung: am Komopsthaufen hinterm Haus direkt mal piseln gehen. Sein Urin war klar, ohne Verfärbungen oder Blut. Freu! Freu! ... Jetzt ist er in den Hecken verschwunden und sucht sich nen ruhigen Ort um mal anständig einen abzuseilen.
Die vorherige Besitzerin meinte mal, er würde sein Katzenklo hassen. Hat sich auch bestätigt soweit, denn er war die letzten vier Tage unter ständiger Beobachtung und hat das Klo nicht ein mal angesteuert obwohl er gut gefressen und getrunken hatte.
OdinHades
Commodore
Würde sagen eher normal, aber sicher bin ich mir da nicht. Hab nicht so die Vergleichswerte, weil Sohnemann in der Regel Kindergrößen trägt und nicht "M". =DYiasmat schrieb:Wie fallen die Kleidungsstücke aus? Eher normal oder Richtung Oversized?
Ein Poster war dabei, dass es gratis war, erfahre ich aber gerade erst hier. Ob das handsigniert war, weiß ich leider nicht, müsste ich nachfragen.Yiasmat schrieb:Als Entschädigung für das warten gab es ja das Poster Gratis dazu. Die Early Birds mussten es ja so für 12,00 Euro dazu kaufen oder bekamen es ab einen Bestellwert von 120,00 Euro gratis dazu. Hat das dein Sohn auch bekommen und war Er vielleicht einer der glücklichen der ein handsigniertes Poster bekommen hat?
Den Job hatte meine Trauzeugin übernommen und morgen, bei der kirchlichen Trauung, darf sie nochmal ran.knoxxi schrieb:und denk an die Ringe!!
Danke für Deine Glückwünsche, @knoxxi .
OdinHades
Commodore
Alle Reisepässe sind da, Kohle ist auch vorhanden, im Februar geht's in den Ferien vom Sohnemann für zwei Wochen nach Yokohama in eine typische japanische Wohnung. Ganz bewusst nicht ins Hotel, weil wir mal vorfühlen möchten, ob man sich ein Auswandern nach Japan vorstellen könnte. Ich für meinen Teil auf jeden Fall, aber das entscheiden wir in der Familie demokratisch. =D
Vorfreude! やったー!
Vorfreude! やったー!
M
marsipulami
Gast
OdinHades schrieb:Ganz bewusst nicht ins Hotel, weil wir mal vorfühlen möchten, ob man sich ein Auswandern nach Japan vorstellen könnte.
Wie lange dauert der Flug bis nach Japan?
Ansonsten viel Glück.
Ich hoffe dann zumindest Eco Plus 🥴OdinHades schrieb:13 Stunden, Non-Stop mit Lufthansa,
M
marsipulami
Gast
Kannst ja dann ein paar Bilder Posten von Japan wenn Du magst.
👍👍 bis 4h ertrage ich Eco, darüber no way.OdinHades schrieb:Will nicht angeben, kann aber mitteilen, dass für ausreichend Komfort gesorgt ist.
Mein Neffe war heute da, um uns zwei große schwere Kommoden aus meinem Elternhaus zu bringen. Der Junge ist mit seiner Freundin am Sonntag erst zum Elternhaus gefahren, dann wieder die Strecke zurück und weiter zu mir, hat die schnell abgeladen und ist dann wieder die ganze Strecke zurück und noch etwas weiter, um auf einen Geburtstag zu fahren. War extra hier, obwohl er eigentlich wichtigeres zu tun hatte.
Hab mich gefreut wie Bolle dass er da war, fand's aber schade dass er eigentlich auch gleich wieder weg musste.
Ich hab meinen Neffen total gern und freu mich, dass wir ein echt gutes Verhältnis haben.
Hab mich gefreut wie Bolle dass er da war, fand's aber schade dass er eigentlich auch gleich wieder weg musste.
Ich hab meinen Neffen total gern und freu mich, dass wir ein echt gutes Verhältnis haben.
coxon
Fleet Admiral
TL;DR
Mich freut, dass es zwischen dem senilen Opa und mir endlich mal so richtig gekracht hat! Das ging gerade so weit, dass der Vermieter rauskam und genau mitbekommen hat was für ne hinterfotzige, linke Bazille der Opa ist.
Boah! Tat das gut, ehrlich.
Mich freut, dass es zwischen dem senilen Opa und mir endlich mal so richtig gekracht hat! Das ging gerade so weit, dass der Vermieter rauskam und genau mitbekommen hat was für ne hinterfotzige, linke Bazille der Opa ist.
Boah! Tat das gut, ehrlich.
Das wirklich traurige an der Situation ist, dass er leider nicht versteht, wann er die Klappe zu halten hat und weiter hinterm Rücken aller über jeden herzieht.
Er ist alleine, und alleine hier, hat niemand mehr zum reden, und hat sich noch mit dem letzten Nachbar verkracht der ihm als noch geholfen hat ...
Auf die Mitleidsschiene braucht mir hier niemand kommen, ich hab meine eigenen Probleme. Ich bin an den Dorfrand gezogen um meine Ruhe zu haben und mich von dem ganzen Stress der letzten Jahre zu erholen, und das hat bisher auch richtig super geklappt, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber das heute, das wars mir wert, denn jetzt steh ich endlich nicht mehr als der Depp da, wie ich hingestellt wurde.
Er ist alleine, und alleine hier, hat niemand mehr zum reden, und hat sich noch mit dem letzten Nachbar verkracht der ihm als noch geholfen hat ...
Auf die Mitleidsschiene braucht mir hier niemand kommen, ich hab meine eigenen Probleme. Ich bin an den Dorfrand gezogen um meine Ruhe zu haben und mich von dem ganzen Stress der letzten Jahre zu erholen, und das hat bisher auch richtig super geklappt, bis auf wenige Ausnahmen.
Aber das heute, das wars mir wert, denn jetzt steh ich endlich nicht mehr als der Depp da, wie ich hingestellt wurde.
@marsipulami der junge Mann hat einen Spitzencharakter. Zwar auch nicht ohne Fehl und Tadel, aber wer ist das schon 
Moritz Velten
Commander
Habe am Wochenende bei unserem Bundesliga Tippspiel auf der Arbeit 11 Punkte geholt.
Habe zwar nicht so die Ahnung, aber fand ich schon super
Habe zwar nicht so die Ahnung, aber fand ich schon super