Bully49
Captain
- BeitrÀge
- 3.189
Schwedisch ... đcoxon schrieb:Ich kann mit der Sprache nix anfangen.Was ist das fĂŒr eine?Finnisch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Schwedisch ... đcoxon schrieb:Ich kann mit der Sprache nix anfangen.Was ist das fĂŒr eine?Finnisch.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Und was hast du denn gemacht?Snoopy69 schrieb:Beim Video unten hab ich âetwas genachtâ dass es teilweise nicht blinkt![]()
Ja, er hat wirklich so seine Marotten. Die meiner Freunde sind aber teils schlimmer.Heen schrieb:Ich muss aber sagen, er geht mir schon von hier aus auf den Sack, was ich alles ĂŒber ihn lesen muss. Respekt das du dich da so hinterklemmst![]()
kleines Update: Halbmarathon geht also auch. freuBobbie Draper schrieb:Dass meine 50 Jahre alten Knochen das noch mitmachen, das freut mich.
OdinHades schrieb:Er hat sein komplettes Zeugnisgeld fĂŒr den Kram geopfert
Iron Plague schrieb:ein neues Album von Paradise Lost