Was freut Euch? (1. Post beachten)

Dass ist herausfinden konnte, warum die LEDs 2 völlig verschiedener Systeme blinken, obwohl das NT ausgeschaltet wurde :D

Selbst bei langem Warten und/oder abgezogenem NT-Kabel đŸ€Ą

Beim Video unten hab ich „etwas genacht“ dass es teilweise nicht blinkt ;)

Ich feiere gerade eine Tankwartin, die mir die Arbeitsschuhe fĂŒr meinen Kollegen am Nachtschalter abnahm, der dort 40 Min spĂ€ter aufschlagen wĂŒrde um sie mitzunehmen. So kann ich 40Min frĂŒher ins Bett.
Wer glaubt, dass sei selbstverstĂ€ndlich, an DEM Keks wĂŒrdet ihr ersticken. Aber hier im Thread nur Freude 👍 👍

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Bully49, LotusXXL, BFF und 4 andere
Frecher Hund mit imperialem Schnauzer! Weswegen er auch den Spitznamen "Emperor" trĂ€gt. Kam gestern vollgekackt heim und hat sich mit allem gegen die SĂ€uberung seines imperialen Arsches gewehrt was er zu aufbieten hatte... Hat trotzdem nix genĂŒtzt. đŸ˜Œ Dein imperialer Hintern ist wieder sauber, Mister.

Ich schÀtze, wenn man so gut aussieht, kann man sich fast alles erlauben ... :D

1757690167951.png

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Brotkasten3000, Nihil Baxxter, Antimttr und 3 andere
Ich muss aber sagen, er geht mir schon von hier aus auf den Sack, was ich alles ĂŒber ihn lesen muss. Respekt das du dich da so hinterklemmst :daumen:

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: coxon
Ach, was mich noch freut:

1757691871799.png

Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund hab ich gestern Abend einen ShadowBan bei Reddit kassiert. Gab ein paar hitzige Diskussionen mit einigen Downvotes fĂŒr mich weil ich ne andere Meinung als das Gross der Leute vertreten habe, und zugegeben, auch ziemlich frech war. Aber gespammt oder hart getrollt hab ich nicht wirklich.

Jetzt bleibt nur noch abzuwarten ob ich noch eine zweiten Appeal ausfĂŒllen muss um meinen Content wieder sichtbar zu machen oder nicht.

Da lobe ich mir wirklich die Moderation und das Konzept hier auf CB. NatĂŒrlich haben sie mir als mal in den Arsch getreten weil ich dummfrech war, oder meine Shitposts ins Aqua befördert, aber die "guten" Sachen bleiben hier stehen.
ErgÀnzung ()

Heen schrieb:
Ich muss aber sagen, er geht mir schon von hier aus auf den Sack, was ich alles ĂŒber ihn lesen muss. Respekt das du dich da so hinterklemmst :daumen:
Ja, er hat wirklich so seine Marotten. Die meiner Freunde sind aber teils schlimmer. :D Sein halbes Wesen ist Maine Coon, der Rest eher abgewrackter Straßenköter der sich nichts gefallen lĂ€sst. Egal, ich liebe diesen Kasper ĂŒber alles. ❀

Ich habe vor einigen Wochen meine RTX 4070 Super zur RMA eingeschickt, weil sie Grafikartefakte gemacht hat und heute eine RTX 5070 als Ersatzkarte zurĂŒck bekommen. :)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: HAse_ONE
Apropos Graka RMA...

Meine 5080 scheint endlich wieder unterwegs zu mir zu sein, wollte heute eigentlich noch eine böse Mail schreiben, was da denn so lange dauert. Morgen sinds 4 Wochen!

Unbenannt.PNG

Dann kann ich endlich wieder auch was anderes als Stardew Valley zocken, obwohl ich mittlerweile echt irgendwie sĂŒchtig bin :D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Antimttr, knoxxi und coxon
ç§ăźæ—„æœŹèȘžăŻăŸă äžŠé”ă—ăŠă„ăŸă™ă€‚

杄ćčŽæšȘæ”œă‚’èšȘă‚Œă‚‹ăźæ„œă—ăżă«ă—ăŠă„ăŸă™ă€‚

Hat nur 15 Minuten gedauert, mir die beiden SÀtze aus dem SchÀdel zu saugen. Eigentlich wollte ich Letzteres auch auf Japanisch schreiben. Aber so weit bin ich dann doch noch nicht. =P

Sehr hilfreich ist es, sobald man die ersten SĂ€tze bilden kann, bewusst auf Japanisch zu denken. Bis es irgendwann, hoffentlich, von ganz alleine geschieht. =D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: coxon und BFF
Mein Sohn ist gerade dabei Koreanisch zu lernen. Damit hat er neben Mutter- und Vatersprache nun drei Fremdsprachen.

Das Koreanisch macht er mit UnterstĂŒtzung eines befreundeten Gamers aus SĂŒdkorea.

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: coxon und OdinHades
Hoffentlich bringt er ihm nichts falsches bei. 😅

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Dass gerade die VersandbestĂ€tigung fĂŒr den Plankton Merch kam:

1758196312328.png

Trotz Early Access Zugang (4 Stunden frĂŒher als der Rest) waren die KleidungsstĂŒcke sehr schnell ausverkauft und so rutschte Ich in die 2. Charge die Ende September Anfang Oktober erwartet wird und nun ist es soweit! :)

@Yiasmat
Ha, das hat bei meinem Sohn auch ewig gedauert. Er hat sein komplettes Zeugnisgeld fĂŒr den Kram geopfert und musste dann irgendwie drei Wochen oder so warten. Und es gab eine dezente Panikattacke bei ihm, als er bestellen durfte und dann schnell alles ausverkauft war. Er konnte dann teilweise nur noch grĂ¶ĂŸere GrĂ¶ĂŸen bestellen. Ist mittlerweile angekommen, sein T-Shirt wĂŒrde auch als Kleid durchgehen. Aber er ist glĂŒcklich, also soll's mir recht sein. =D

Tja, naja, immer dieser Kinderkram, nicht wahr? Ich geh Sailor Moon lesen und GummibÀrchen futtern. ;D

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: coxon und Yiasmat
@OdinHades

Wie fallen die KleidungsstĂŒcke aus? Eher normal oder Richtung Oversized? Hier habe Ich bedenken dass Ich zu groß ausgewĂ€hlt habe trotz nachmessen der eigenen Kleidung und Vergleich mit der GrĂ¶ĂŸentabelle im Shop. Mein anderen T-Shirts und Pullover im Schrank haben XXL und diese GrĂ¶ĂŸe habe ich auch bestellt.

OdinHades schrieb:
Er hat sein komplettes Zeugnisgeld fĂŒr den Kram geopfert

Also einmal den kompletten Shop Bitte? :D Bei Mir wurde es auch einmal Alles aus dem Shop.

Als EntschĂ€digung fĂŒr das warten gab es ja das Poster Gratis dazu. Die Early Birds mussten es ja so fĂŒr 12,00 Euro dazu kaufen oder bekamen es ab einen Bestellwert von 120,00 Euro gratis dazu. Hat das dein Sohn auch bekommen und war Er vielleicht einer der glĂŒcklichen der ein handsigniertes Poster bekommen hat?

Mein Auto war in der Werkstatt zum Ölwechsel. Eine Woche spĂ€ter öffne ich ich Motorhaube und ...freue mich. Denn ich sah, dass der Kollege mir die heftig korrodierten Batteriepole gereinigt und neu eingefettet hat. Einfach so, ohne das zu erwĂ€hnen oder geschweige denn zu berechnen. Einfach so, weil nett.

Dann habe ich zwar eh eine neue Batterie eingebaut, aber er wusste ja nicht, dass ich das vorhatte. Ja, keine große Sache, aber solche Dinge retten einfach die Menschheit. Hennings Werkstatt ftw

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: BFF
Anhang anzeigen 1656502

Hat seit Samstag aufgehört zu fressen, weder Trocken- noch Nassfutter angefasst, nix mehr getrunken. Sonntag lethargisch, wollte nicht mehr raus. Hat sich dann Montags mehrfach ĂŒbergeben und Durchfall gehabt ... Die vier guten TierĂ€rzte die ich kenne abgeklappert und nirgends einen Termin bekommen... grrrrr.... -_-

Hab ihn direkt eingepackt und bin mit ihm in eine der Praxen in die ich eigentlich nicht wollte. Ende der Geschichte: Nachdem er die Tage nich gepiselt hat, hat er die Damen der Praxis vollgeschifft nachdem sie ihn auf dem RĂŒcken gedreht haben. Schwere Blaseninfektion mit scharfen Kristallen und Blut im Urin, etwas Luft im Darm ...

Bekommt Amoxicilin, Nux Vanica, EnteroGast, Guardacid und nachher noch Meloxidyl wenn er wieder was gefuttert hat.

Mich freut, dass es ihm besser geht und er wieder futtert und trinkt.
Ich bin natĂŒrlich 300€ Ă€rmer, aber da scheiß ich drauf. ;)

• GefĂ€llt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter, knoxxi und Buttkiss
ZurĂŒck
Oben