Was freut Euch? (1. Post beachten)

Solange die Bewohnerzahl nach dem Sturm so hoch ist wie davor passt das ja :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Mein Keks vom 29.12 wegen eines Kühlschrank der zur Biogasanlage mutiert ist, hat es nun in den Thread hier geschafft.
Der Amazon Händler (eine Metro-Tochter) nimmt das Gerät nach 15 Monaten im Rahmen der Gewährleistung zurück und erstattet den vollen Betrag ohne Kosten für die Rücksendung zu berechnen.
Nur bzgl. der Rücksendung gab es zunächst etwas Irritation. In erster Mail haben sie mich gebeten das Objekt gut zu verpacken und mit dem beigefügten Rücksendeetikett bei der nächsten Postfiliale als DHL Sendung abzugeben (das dumme Gesicht von denen hätte ich ja gerne gesehen).

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mich freut es, dass die Telekom es geschafft hat, mir heute eine Ersatz-Simkarte zuzustellen; per einfacher Briefpost. :D

Die per DHL-Express versandten Ersatz-Simkarten sind nie bei mir angekommen. :heul:

Die nette Dame vom Kundenservice hat sich echt bemüht. 👍

Zuletzt bearbeitet: (Schreibfehler korrigiert.)
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, @mo, knoxxi und 2 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, konkretor, Tr8or und 2 andere
Ich konnte mich mal wieder über meine Katzen freuen. Da ist man auf dem Sofa eingeschlafen geht Richtung Bett und stellt fest: Hier ist besetzt
IMG_0063.jpeg

Ich bin dann wieder Richtung Sofa. Wollte die beiden nicht wecken 😅

Anhänge

• IMG_0068.jpeg
    IMG_0068.jpeg
    1,8 MB · Aufrufe: 54
  • IMG_0066.jpeg
    IMG_0066.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 44
  • Gefällt mir
Reaktionen: sudfaisl, philipp275, Hatecore und 9 andere
GADSE ❤️🫶

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
Jelais schrieb:
Ich bin dann wieder Richtung Sofa. Wollte die beiden nicht wecken 😅
Du solltest dir so was anschaffen......

• Gefällt mir
Reaktionen: Nihil Baxxter
Gestern erst wieder getankt, nach knapp sechs Wochen. So wenig Verbrauch hatte ich noch mit keinem Auto. :)

Ich habe seit 2020 7 Mal getankt. Einkaufswagen halt.
Und der TÜV sagt seit 8 Jahren, ich müsse die Bremsen bald erneuern ;)

Mich freut, das ich gleich Feierabend mache und es noch nicht stockendunkel draußen ist. :D

BFF schrieb:
Bei dir ist eh alles versetzt.

Ich freue mich an dem Geschenk von meinem Bruder. Einem Sage Fast Slow Go. "It just works" ist da angesagt. :love:

Ich freue mich zudem, dass unser @BFF und damit @Markchen liebster Busenfreund das Upgrade zu Windows 11 gemacht hat. Sicherheit ist sehr wichtig. :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: BFF
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaDare
Der Himmel ist frei. @knoxxi
Abgesehen davon will er ja gerade die jährliche Grundstücksteuer abschaffen die wirklich heftig ist hier in FL.

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten und DaDare
BFF schrieb:
Abgesehen davon will er ja gerade die jährliche Grundstücksteuer abschaffen die wirklich heftig ist hier in FL.
Wir nehmen dich hier auch wieder auf...

• Gefällt mir
Reaktionen: Moritz Velten
DaDare schrieb:
dich hier auch wieder auf.
Ich will ja garnicht. 😂
Anyway. Der Interessierte soll selbst nachschauen.

• Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Mich freut es, dass ich am 10.02 und 11.02 als Werkstattrat ein Seminar zu den Grundlagen der Werkstättenverordnung habe.

Habe zwar am 10.02 Geburtstag, aber was solls.

Zurück
Oben