Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Mein Keks vom 29.12 wegen eines Kühlschrank der zur Biogasanlage mutiert ist, hat es nun in den Thread hier geschafft.
Der Amazon Händler (eine Metro-Tochter) nimmt das Gerät nach 15 Monaten im Rahmen der Gewährleistung zurück und erstattet den vollen Betrag ohne Kosten für die Rücksendung zu berechnen.
Nur bzgl. der Rücksendung gab es zunächst etwas Irritation. In erster Mail haben sie mich gebeten das Objekt gut zu verpacken und mit dem beigefügten Rücksendeetikett bei der nächsten Postfiliale als DHL Sendung abzugeben (das dumme Gesicht von denen hätte ich ja gerne gesehen).
Der Amazon Händler (eine Metro-Tochter) nimmt das Gerät nach 15 Monaten im Rahmen der Gewährleistung zurück und erstattet den vollen Betrag ohne Kosten für die Rücksendung zu berechnen.
Nur bzgl. der Rücksendung gab es zunächst etwas Irritation. In erster Mail haben sie mich gebeten das Objekt gut zu verpacken und mit dem beigefügten Rücksendeetikett bei der nächsten Postfiliale als DHL Sendung abzugeben (das dumme Gesicht von denen hätte ich ja gerne gesehen).
Mich freut es, dass die Telekom es geschafft hat, mir heute eine Ersatz-Simkarte zuzustellen; per einfacher Briefpost. 
Die per DHL-Express versandten Ersatz-Simkarten sind nie bei mir angekommen.
Die nette Dame vom Kundenservice hat sich echt bemüht. 👍
Die per DHL-Express versandten Ersatz-Simkarten sind nie bei mir angekommen.
Die nette Dame vom Kundenservice hat sich echt bemüht. 👍
Zuletzt bearbeitet:
(Schreibfehler korrigiert.)
OdinHades
Commodore
Endlich auch mal was bei Computerbase gewonnen, fürs Nikolaus-Rätsel bin ich ja leider zu doof. =D
https://www.computerbase.de/forum/t...it-snapdragon-x-anzeige.2261673/post-31214534
Außerdem nur noch vier Wochen bis zur Japan-Reise. Vorfreude! やったー!
Liebe Lufthansa-Piloten,
bitte streikt nicht am 8. Februar.
Ganz herzlichen Dank.
=D
https://www.computerbase.de/forum/t...it-snapdragon-x-anzeige.2261673/post-31214534
Außerdem nur noch vier Wochen bis zur Japan-Reise. Vorfreude! やったー!
Liebe Lufthansa-Piloten,
bitte streikt nicht am 8. Februar.
Ganz herzlichen Dank.
=D
Du solltest dir so was anschaffen......Jelais schrieb:Ich bin dann wieder Richtung Sofa. Wollte die beiden nicht wecken 😅
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
dms
Commander
Mich freut, das gestern 10 Uhr das Boarding im A320 Flugsimulator war
DRS - MUC - INN - ZRH .. 3h Spannung miz Freuden

DRS - MUC - INN - ZRH .. 3h Spannung miz Freuden
Bully49
Captain
dms schrieb:Mich freut, das gestern 10 Uhr das Boarding im A320 Flugsimulator war
Beneidenswert ...
Alle Achtung.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Bei dir ist eh alles versetzt.BFF schrieb:Dunkel? 😂
Ich freue mich an dem Geschenk von meinem Bruder. Einem Sage Fast Slow Go. "It just works" ist da angesagt.
Ich freue mich zudem, dass unser @BFF und damit @Markchen liebster Busenfreund das Upgrade zu Windows 11 gemacht hat. Sicherheit ist sehr wichtig.
Ich habe lieber Dunkel als Ron deBFF schrieb:Dunkel? 😂
Santis 😬😬
Wir nehmen dich hier auch wieder auf...BFF schrieb:Abgesehen davon will er ja gerade die jährliche Grundstücksteuer abschaffen die wirklich heftig ist hier in FL.
BFF
¯\_(ツ)_/¯
Ich will ja garnicht. 😂DaDare schrieb:dich hier auch wieder auf.
Anyway. Der Interessierte soll selbst nachschauen.
Moritz Velten
Commander
Mich freut es, dass ich am 10.02 und 11.02 als Werkstattrat ein Seminar zu den Grundlagen der Werkstättenverordnung habe.
Habe zwar am 10.02 Geburtstag, aber was solls.
Habe zwar am 10.02 Geburtstag, aber was solls.