Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was freut Euch? (1. Post beachten)
- Ersteller Schildbrecher
- Erstellt am
Moritz Velten
Commander
Moritz Velten schrieb:Ich wurde heute für die nächsten 2 Jahre als Werkstattrat gewählt
Upps, ich werde alt.
Es sind doch 4 Jahre, also bis 2029
Moritz Velten
Commander
Mich freut es, dass ich am 04.04 mit einem sehr guten Freund nach Berlin fahre, um einen sehr guten Freund im Urlaub zu besuchen.
Bei -9° in Berlin freut es mich, dass man tatsächlich schon kochend Wasser aus einem Becher aus dem Fenster schleudern kann um eine große Nebelwolke zu erzeugen 
Mpemba-Effekt
Mpemba-Effekt
Dann weiterhin alles gute für Dich.Bully49 schrieb:und zwar wieder gesund
Moritz Velten
Commander
Oppenheimer
Cadet 2nd Year
Erste Bestellung in China (Alibaba) hat geklappt. Aufwendiger als man denkt. Sourcing, Sampling, Zoll, Einfuhrumsatzsteuer, Shipping, Vorkasse, Kommunikation. Dafür guter EK!
Oppenheimer
Cadet 2nd Year
Normal ca. 7-9 Wochen per Seefracht. Jetzt beginnt allerdings gerade das CNY (Chinese New Year), wie ich erfahren habe und da machen so gut wie alle Fabriken 2-4 Wochen (wohl eher 4 Wochen) dicht oder sehr eingeschränkten Betrieb. Entsprechend stauen sich Aufträge auf, die dann Anfang März abgearbeitet werden müssen. Also in diesen Fall so ca. 12-14 Wochen.
SonyFriend
Commander
Das es seit heute Vormittag anscheinend ENDLICH MAL taut
fram
Lieutenant
Heute kam über die Schule die Meldung, daß der untaugliche Fachlehrer, über den ich mich im anderen Thread geärgert habe, ausgetauscht wurde. 
Kann nur besser werden.
Schöne Nachricht zum Wochenende.
Kann nur besser werden.
Schöne Nachricht zum Wochenende.
fram
Lieutenant
Gestern meine DDR4-Kiste durchgeschaut, weil ich Ram für ein Bastelprojekt brauche.
Da war ein Kit dabei, das ich vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft habe.
Seinerzeit habe ich immer mal wieder hier und da Ram eingekauft falls er billig war, nur so für den Fall dass ich den irgendwann mal für ein Projekt gebrauchen könnte. Heute wäre das ein teurer "Spass"...
Dieses Kit hatte ich als 2x8gb DDR4, 3200Mhz gekauft.
Gestern fiel mir dann auf, dass es 2x16gb DDR4, 3200Mhz, ECC UDIMM sind
Damals nach Kauf habe ich es mir ehrlicherweise nicht genauer angeschaut, nur schnell aus dem Päckchen in die Kiste gelegt.
Schöne Überraschung.
Da war ein Kit dabei, das ich vor etwa einem Jahr gebraucht gekauft habe.
Seinerzeit habe ich immer mal wieder hier und da Ram eingekauft falls er billig war, nur so für den Fall dass ich den irgendwann mal für ein Projekt gebrauchen könnte. Heute wäre das ein teurer "Spass"...
Dieses Kit hatte ich als 2x8gb DDR4, 3200Mhz gekauft.
Gestern fiel mir dann auf, dass es 2x16gb DDR4, 3200Mhz, ECC UDIMM sind
Damals nach Kauf habe ich es mir ehrlicherweise nicht genauer angeschaut, nur schnell aus dem Päckchen in die Kiste gelegt.
Schöne Überraschung.