Froki
Commodore
Das solltest Du in Deinem Benutzerkonto unter dem Reiter Benutzerdetails ändern können.Moritz Velten schrieb:Kann das jemand ändern?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das solltest Du in Deinem Benutzerkonto unter dem Reiter Benutzerdetails ändern können.Moritz Velten schrieb:Kann das jemand ändern?
Nur du selber.Moritz Velten schrieb:Kann das jemand ändern?
thisOdinHades schrieb:Bis dahin versuche ich mich darin, umso mehr Freundlichkeit und gute Laune hierzulande zu verbreiten
Oh mein Gott, ich will das Pummeluff.OdinHades schrieb:[IMG]https://www.computerbase.de/forum/attachments/miyage-jpg.1709746/[/IMG]
Du dürftest mich nicht in sowas lassen. Mein Konto könnte die Übergepäckgebühren nicht vertragen.OdinHades schrieb:Oh, und meine Mitbringsel sind dann doch etwas umfangreicher als geplant ausgefallen, hust. =D
Das geht schon in Dänemark los.Nihil Baxxter schrieb:So wie es Dir mit Japan geht, geht es mir mit Schweden. Jedes mal, wenn ich in Warnemünde von der Fähre rolle sehe ich den Kontrast.
OdinHades schrieb:Hab einen Platz für den JLPT N5 im Juli in Berlin bekommen. Das mag nicht besonders beeindruckend klingen, ich würde mich über so ein Zertifikat an der Wand aber trotzdem freuen. Wenn's klappt, versuch ich mich im Dezember an N4. =D
Bist Du. 😂areiland schrieb:wenn ich es überhaupt zu starten gewillt bin.