Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei meinem Sohn ist es koreanisch und nun auch noch russisch was er sich reinzieht. Er will halt das reden, lesen und schreiben können was ihm bei seinen Recherchen über den Weg läuft. Damit kann er dann in 5 Sprachen.
Ich freu mich! Schlussendlich doch geliefert.
Eine meiner neuen USV fuer das Buero. Bestellt zum Silvester-Deal von CyberPower hier.
Das Modell ist die CST1500SUC, abgegriffen fuer $149. Passt fuer mich.
Das Gaming und andere Schluesselwoerter wie 222 Minutes sind fuer mich voellig uninteressant.
Ich brauch nur das Ding zwischen Strom und bei Ausfall dessen genug Zeit das mein Krams sicher herunter faehrt. 😁
Sonntag habe ich eine Nachricht über Elster zum Finanzamt geschickt, ich wollte klären wie ich eine Ergänzung zu meiner Steuererklärung machen kann. Heute ruft mich eine Mitarbeiterin an, sie hat es dem Antrag beigefügt.
So kann es funktionieren, wenn man die Technik sinnvoll nutzt und die Mitarbeiter motiviert sind. 🤘
Ich stelle ja meinen PC nicht Knall auf Fall auf Linux um, um dann alle Nase lang Windows zu starten. Allerdings hab ich auch noch mein Surface Go 2 und das bleibt ohnehin auf Windows 11 - von daher kann ich auch dort mal was nachsehen und Screenshots machen.
Ganz werd ichs also nicht los, aber vom PC wirds nach 34 Jahren verschwinden.