Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nun ging plötzlich alles ganz schnell und die KI hat mich doch noch arbeitslos gemacht! Vorgestern kündigte ein Auftraggeber, heute der nächste. Technisch gesehen habe ich noch ein paar Aufträge. Aber das ist kaum der Rede wert.
Das ist zwar einerseits ein bisschen blöd, aber natürlich bin ich den Fall schon gedanklich durchgegangen. Ich genieße morgen meinen ersten freien Tag seit über vier Jahren und lass mich am Freitag dann erstmal anderthalb Jahre wegen Burnout krankschreiben, lel.
Was dann kommt, keine Ahnung. Finanziell werden meine Japan-Pläne leicht torpediert. Aber egal. Wird sich schon was ergeben. Erstmal chillen. =D
Mich freut, dass mein Lieblings-Supermarkt nun Handscanner hat, sodass es an der Kasse superschnell geht und das lästige Aus- und Einpacken zumindest dort entfällt.
Die Gewerkschaften heulen rum wegen nem Karenztag und so. Ich krieg jetzt erstmal für sechs Wochen exakt nichts. Aber dann den maximalen Krankengeldbezug. 135,63 Euro pro Tag. Geiler Scheiß! =D
Reha ist auch schon beantragt. Hab einfach mal ganz dreist eine Klinik in Hokkaido als Wunschort angegeben. Weil ich mich in Japan so wohl fühle. Die Aussichten darauf, dass die KV das übernimmt, sind sehr gering, sagt mein Steuerberater. Aber zu verlieren hab ich nix. Sagt mein Steuerberater. =D
Erster freier Tag seit weiß ich nicht war übrigens auch geil.