Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

dafür gibt es eine erfindung die sich "breitreifen" nennt... ;)
im winter hab ich leider auch nur trennscheiben (145/175) drauf. :(

@ schlumpfinator:
nicht der turbo zischt, sondern das pop-off ventil!
btw: der smart-turbo ist offiziell der schnellstdrehende der welt. :D
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

KevinLomax schrieb:
@ schlumpfinator:
nicht der turbo zischt, sondern das pop-off ventil!
btw: der smart-turbo ist offiziell der schnellstdrehende der welt. :D
Danke, danke...schlaumeiern kann ich auch *g* ;)
Wollte grad selbst mal den Spezi raushaengen lassen :D

Geile Knutschkugel, weiter so

so denn ;)
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ich fahr nen Ford Escort 1.4er ...
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ich war ja jetzt 4 Jahre ohne Auto, weil ich nicht wirklich eins benötigte (Arbeitsplatz im selben Haus wie Wohnung, mitten in der Stadt, 500m vom Bahnhof weg *g*).

Und doch habe ich mir vor kurzem meinen Traum geleistet:

33_1.jpg

d3_1_b.jpg


Einen Mercedes Benz Coupe 220 SEb, Baujahr 1965, somit älter als ich und Oldtimer-Steuer), 6-Zylinder und knapp über 200.000km. Die nächsten Wochen mit ein paar Freunden noch ein bischen rumgeschraubt und ausgebessert, und im Frühjahr dann "on the road"...

Carl
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

@CarlCreep: Yes! Was ein Auto! Hatte mal ein WE lang einen '57er 190D. Alte Autos haben halt Flair! Und alte Benze bis Anfang 70 sowieso. Viel Freude noch damit.
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

ich bin mal mit einem 72er Benz 280/8 Cabriolet ein WE durch Mannheim gefahren. Alle Sitze besetzt, im Radio hörten wir Electronic Beats und Blues, an den hielten wir Sekt und Champagner. Ach war das ein Spass. Das Auto war einfach genial. Ich liebe solche alten Autos. Ich selbst besitzte noch einen alten Opel Kadett C Bj 78. Auch der macht Spass. Besonders im Winter.;)

Viel Spass mit dem Auto. Ist halt ein ganz anderes Flair. :)
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Hier mein Essi
 

Anhänge

  • 3231_2.jpg
    3231_2.jpg
    57 KB · Aufrufe: 628
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Fahr nen gesponsorten Ford Fiesta 1,3L...
70 PS bringens nicht wirklich, aber hab auch keine Parkplatzprobleme mit dem Kleinen.
Ab Sommer vielleicht nen Ford Focus oder nen Skoda Oktavia....
Mal sehen...
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Also ich fahr nen Audi A3! der läuft 1a und mit kleinen Verbesserungen sieht er auch ganz nett aus!
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

also ich bin der x. Passat-Fahrer hier.
1.9TDI PD Variant (3B) - geht ganz gut und bekommt in den nächsten Tagen einen Umbau auf den aktuellen.
Man schafft es übrigens auch einen Diesel mit 10l Schnitt zu fahren.

dow
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

ich fuhr bis vor kurzen nem 205er peugeot Diesel.
man sollte kaum glauben das man sich auch mit 60 ps überschlagen kann :D
jetzt fahr ich nen mazda mit 72 ps und 16V :D

greetz
-Fr34k-
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Juhuu habe endlich mein Sommer Auto gefunden. Ein schwarzen Mercedes SLK 230 Kompressor (197 PS 2,3 Liter) Baujahr 02.

Jetzt kann der Frühling kommen und mein guter "alter" Oettinger GTI eingemottet werden :)

Mache demnächst Pics aber erst mit den neuen Felgen ;)
 
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ok, eigentlich bin ich ein überzeugter ganzjahres-extrem-Biker, aber wenns doch mal möglich ist, setz ich mich in nen Kia Sephia GTX mit 80PS und nem 10fach Wechsler hinter mir :cool_alt:
Und jetzt kommt demnächst ein WE mit nem neuem A3 vom Autovermieter (hab ich zum Geburtstag geschenkt bekommen)

Zerberus out
 
Zuletzt bearbeitet:
... da fliegen die Mädels drauf ...

Meine Kiste. :cool_alt:

Nicht 1:1 aber ...
 

Anhänge

  • Meine Kiste.jpg
    Meine Kiste.jpg
    22 KB · Aufrufe: 555
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Na es gibt sie doch noch :D
Hab auch ne Celica. Allerdings das aktuelle Modell

Gruß

olly3052
 

Anhänge

  • cel_02_im_zoom.jpg
    cel_02_im_zoom.jpg
    28,1 KB · Aufrufe: 620
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

meine kleene Rennsemmel.. nen 96'er Seat Ibiza GTi mit nem 1.8l 16V triebwerk
(bauglich vw scirocco II ) mit 130PS

220-230 Km/h spitze je nach temp und windverhältnissen

:p

nur den benzinverbrauch kann man keinem anbieten.. durchschnitt etwa 11L auf 100.. auf der autobahn bei 220 gehts auf knapp 20L hoch :o
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

so, jetzt muss ich auch meinen senf dazugeben

wenn ich mal bei meinen großeltern daheim bin darf ich deren auto und zwar den LADA 3 fahren, obwolh ich weder 18 bin noch den führerschein hab :D

ich sag euch das teil ist einmalig, es hat zwar nur 55ps dafür freht der motort bis 8000 und klingt so als ob gleich platzen würde :), aber auch wie ein kleener ferrari

mfg
 
Zurück
Oben