Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 345 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 172 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 321 11,1%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 188 6,5%
  • Einen VW!

    Stimmen: 524 18,2%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 289 10,0%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 57 2,0%
  • Einen Renault

    Stimmen: 110 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 473 16,4%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 302 10,5%
  • Fahrrad

    Stimmen: 486 16,8%
  • Moped

    Stimmen: 127 4,4%

  • Teilnehmer
    2.885

Beckz

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
1.764
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Zitat von CaptainIglo:
. Audi hat seit 198x (wies nicht genau) vollverzinkte Autos wo nix rostet und die sind alle sehr zuverlässig...
Audi nicht rostet ;)

Zum Glück waren ja die Achsen auch verzinkt, was?
Und wenn das Zink abplatzt, (Audi 80 am Antennenfuß von einem Freund) rostet auch der Stahl!

Ne ne mein lieber und so zuverlässig sind die auch ned. Erinnere mich an den Audi V8....(Eine Kanne Öl bei jedem tanken war nicht ungewöhnlich=> Ölverlust und das Getriebe, dass ging auch desöfteren hops)

Von den Gelenkproblemen rede ich erst mal gar nicht.

Am Besten du schaust in den Zuverlässigkeitsstatisken mal selber nach!
Und bitte komm mir jetzt nicht, der von deinem Bruder läuft perfekt. Glaube ich dir gerne und das stimmt sicher auch aber du behauptest oben noch alle sehr zuverlässig und das stimmt NULL.
 
Zuletzt bearbeitet:

CaptainIglo

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
1.373
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Zitat von Beckz:
Am Besten du schaust in den Zuverlässigkeitsstatisken mal selber nach!
Und bitte komm mir jetzt nicht, der von deinem Bruder läuft perfekt. Glaube ich dir gerne und das stimmt sicher auch aber du behauptest oben noch alle sehr zuverlässig und das stimmt NULL.
Ich kenn nicht nur den Audi von meinem Bruder. Mein 2. Bruer hat(te) schon 2 und mein Onkel fährt seit 15 Jahren Audi und keiner von denen hatte je größere Probleme. Daraus schloss ich meine Aussage. Wenn das bei anderen nicht so war , aknn ich das nicht beurteilen. Aber die die ich kenne hatten noch nie größere Probleme mit ihrem Audi.
 

sodomy

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
608
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Fahre einen FORD Escort Tunier(letztes modell) mit superschnellen 75 PS. :volllol:
 

Leisetreter

Lieutenant
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
910
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

CITROEN DS Super 5

Diesen Traum von Auto habe ich selbst in mühsamer Kleinarbeit fast zwei Jahre restauriert und seit November endlich fertig. (Wenn ich auch zugeben muß, daß es fast schade ist fertig zu sein. ;) )
 

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Was soll das? So coole Karren und keiner lässte ein Foto rüberwachsen. Wasn los? :stacheln:
 

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.329
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

opel corsa 1,4 L 16V (110ps)---> leider Sau teuer im Monat
und meine kleine Ninja


Grüße
 

bitfunker

ewohner
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
18.283
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Sorry, wenn das jetzt schon fast OT im OT ist, aber auf Opel kann ich nix kommen lassen.
Ich habe inzwischen schon reichlich Opels gefahren (Kadett D, E (2x), Ascona C, Vectra A, Astra G (2x)) und bis auf den Vectra waren die Kisten alle O.K. Klar, ganz perfekt ist kein Auto, aber das heißt nicht, das die Autos mit dem Blitz schlechter sind als die mit den Ringen (oder Sternen usw.).
 

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Zitat von b-runner:
Sorry, wenn das jetzt schon fast OT im OT ist, aber auf Opel kann ich nix kommen lassen.
Sorry wenn das noch mehr Offtopic ist, aber ich bin selber schon 2 Opel gefahren, in meiner Familie viele andere auch. Ausschließlich alle sind zu dem Entschluss gekommen, sich nie wieder einen Opel zuzulegen. Die Werkstattrechnungen sprechen da für sich. Mein Vater war mit der Fehlentwicklung von Tigra(war damals 2-3 Jahre alt), fast jeden Monat in der Werkstatt, weil jedesmal was anderes kaputt ging. Dasselbe war in der Bekanntschaft mit nem Vectra. Der einzigste der bei mir relativ problemlos lief, war ein alter Corsa(da gab es auch nichts weiter dran, was kaputt gehen konnte :) ). Nicht das dieses bei anderen Marken anders sein sollte, es fiel aber besonders im Bekanntenkreis auf, da war immer die Rede von Opel=Werkstatt .
 

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.329
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

So sah meine kleine aus als ich sie gekauft hab:



und mein von meinem "Geldfresser" hab ich kein Foto.

Sagt mal wie kann man Bild direkt Bilder anzeigen ?
wenn ich eins hochlade kommt ja auch nur ein Link.

Grüße


edit

danke DvP :p
 
Zuletzt bearbeitet:

DvP

Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
9.534
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

In dem du auf den Button mit den kleinen Bergen beim Erstellen der Nachricht drückst, der da heißt "Grafik einfügen".

Edit: Cool, für diesen Beitrag hab ich gleich eine negative Bewertung bekommen. Schon ganz interessant die Karma-Sache.
 
Zuletzt bearbeitet:

BodyLove

Commodore
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
4.481
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ich fahre eine Mercedes C 270 CDI. Leider nur kurzfristig. Sonst ein Opel Corsa. :)
 

Manjati

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
33
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Wir fahren einen Toyota Carina E !
 

Lichterer

Commander
Dabei seit
Juni 2002
Beiträge
2.334
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Momentan keins :mad: (außer dem Firmenbus in der Arbeit) :rolleyes:

Mein BMW 316i, der im März 13 Jahre alt wird, hat ein Leck im Kühlerkreislauf. :(
Werd mir wohl demnächst eine andere Karre zulegen und das Teil in Rente schicken.
 

Mac_Leod

Captain
Dabei seit
Dez. 2001
Beiträge
3.329
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

@Lichterer

Wieviel Steuern und Versicherung zahlst du im Monat für deinen BMW bei welchen Zinssatz ?
(Wenn man fragen darf :) )


Grüße
 
H

Hanibani

Gast
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Fahre einen Ford Fiesta GFJ, tiefergelegt, Alus u.s.w ;)
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

da in meinem alten posting die bilder nicht mehr funzen, und da sich inzwischen wieder etwas getan hat, hier ein paar aktuellere bilder von "kenny"... ;)






84 pferde aus einem dreizylinder turbomotor mit nachträglich eingebauten Pop-Off Ventil...


selfmade aufkleber...


aluteile ohne ende...


alles auf blau umgebaut


ein teil der "fun-maschinerie" :D


noch mehr dazu gibts auf smart-IN! :evillol:
 

Flix

Lt. Commander
Dabei seit
März 2003
Beiträge
1.353
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Zitat von KevinLomax:
da in meinem alten posting die bilder nicht mehr funzen, und da sich inzwischen wieder etwas getan hat, hier ein paar aktuellere bilder von "kenny"... ;)

84 pferde aus einem dreizylinder turbomotor mit nachträglich eingebauten Pop-Off Ventil
Der hat ja sogar das "Turbo-Zischen" von den grossen ;)
Gefaellt mir gut, der Wagen!

so denn ;)
 

Der Daedalus

Commander
Dabei seit
Jan. 2002
Beiträge
2.266
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Renault Twingo 1,2l 16V ... Ist echt geil son kleines Auto mit 75 PS ... Bei 180 auf der Autobahn bekommt man es echt mit der Angst zu tun ... erst recht mit meinen Asphalt-Trennscheiben
 
G

Green Mamba

Gast
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

hehe, das is ma ne ordentliche rennmurmel! :p
aber kewl aufgemotzt! gefällt mir!
 
Top