Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 388 12,0%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 194 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 351 10,9%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 223 6,9%
  • Einen VW!

    Stimmen: 589 18,3%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 329 10,2%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 62 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 121 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 549 17,0%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 336 10,4%
  • Fahrrad

    Stimmen: 527 16,4%
  • Moped

    Stimmen: 142 4,4%

  • Umfrageteilnehmer
    3.222
Manche habens einfach verdient.... Nicht d. ich Anhänger roher Gewalt bin, aber teilweise.... :stock:

Ich sag da nur noch "halber Tachoabstand, nicht halbe Armlänge"!

Und allen Kids aus Wiesbaden und Umgebung sei gesagt, wenn ich einen von Euch erwische, wenn nen Auto zerkratzt wird, baue ich meine Agessionen bezüglich der letzten Lackrechnung ab. Und das war teuer.......

Allen anderen wünsche ich ne friedliche Reise ohne Panne.

CU
 
Fehlt noch "Audi" in der Aufstellung, denn genau so ne Kiste nenne ich mein eigen.

Übrigens habe ich mir geschworen nie wieder ein Auto zu kaufen, das mit dunklem Metallic lackiert ist... man muss das ding nur schief ansehen und hat nen Kratzer.

Mein nächstes Auto wird deswegen 100% silber-metallic!

1.) weil es hell ist (mein Auto wird einfach schweineheiss)
2.) weil es nicht weiss ist und dadurch JEDER dreck zu sehen ist
3.) weil auch noch edel ausschaut und kratzer nicht so auffallen

/EDIT:

Da hier einige noch dazuschreiben wie ihr Auto pflügt ich auch:

115 PS / 2L Hubraum / 215 kmh spitze. Zwischen 9 und 13 Liter Super schluckt das Ungetüm... hat nen 68 L Tank..also komm ich trotzdem relativ weit. (immer um die 800 KM)
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach!

Ich bin seit 2 Jahren ein zufriedener Fahrer eines

ROVER 214 SI SILVERSTONE

Farbe: Silber
103 PS;
Klima, Leder, fast alles elektrisch
205er Bereifung auf 15" Alu´s und 3cm tiefer
Kleine Anlage aus Sony+Alpine+Canton


.......macht Spass!!!!!

Grüzi

Baumi
 
Dein Auto mit Bild!!!

Ich wollte mal wissen wie die Autos von euch Basern ausschauen!!!
Hier mein Schätzchen No.1:
Golf GTI 25 Jahre
 

Anhänge

  • img_2312.jpg
    img_2312.jpg
    55,2 KB · Aufrufe: 727
Der absolute Wahnsinn mein 3er GTI mit 186 PS von Oettinger.
 

Anhänge

  • 103-0320_img.jpg
    103-0320_img.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 718
Wie wärs mit Details über die von dir erstellten Änderungen an der Norm?
 
@lordZ: Ursprünglich war es ein 16 V mit 150 PS. Verändert wurdem: 2 neue Nockenwellen, modifizierten Chip, neuer Ansaugtrakt mit Air-in-take, Kolbenbearbeitung und Sebring Mittel-und Endschalldämpfer (Made in Austria :) ).
Es ist kein aktuelles Bild!!!. Muss mal eins machen. Jetzt ist er 4mm tiefer und hat 16" Felgen!!!
 
@Empire: Hehe ja den kenne ich schon. War schon mal auf deiner Page. Gefällt mir schön schlicht und doch was besonderes. So gehörts sichs:)
 
@NaturalSound

Ha! Du gehst wohl lieber zu Fuß!

@Beckz

Ordentliche Anlage auch vorhanden?
 
@lordZ: Na ja die Anlage ist noch lange nicht perfekt. Habe 8 Boxen von Infinity drin und einen 25er Sub mit Alumembran von MacAudio. Angesteuert (noch) über das orig. Gamma Radio und einer digitalen Endstufe von JBL.
 
so, dann schließ ich mich mal an mit meinem bescheidenen audi coupe 2,3e
das bild is leider net das aktuellste, mittlerweile isser noch ein wenig tiefer gelegt....
 

Anhänge

  • neocoupeseite.jpg
    neocoupeseite.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 672
@Beckz

Hey, langsam werde ich wirklich neugierig! Ich bekomm den Schein zwar frühestens in 2 Monaten, aber man kann sich ja schonmal informieren :D. Was haste den für Infinity Boxen gezahlt? Ein Freund von mir hat auch die Ininity+MacAudio Kombination drin. MacAudio nur, weil er sich mit Woofern nicht so auskannte und der Preis wirklich moderat war! ;)
Aber es hört sich auch toll an!
 
Zuletzt bearbeitet:
@lordZ: Mmmmhhh die waren fande ich teuer. Die Boxen ca. 300 € und die Membran für den Sub ist ein MacFire und hat 150 €!!! gekostet.
 
Wohnzimmer

oder was ?

Also ein fahrendes Zimmer mit Ersatzteilen an Bord :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, in meinem Fall handelt es sich nur um eine MacAudio Bassröhre (unter 100€). Funzt aber ganz gut!
 
Fahre einen Mitsubishi Colt Bj 1996
GLXi 1,6i 16V mit 113 PS.
Durch Sportauspuff und Fächerkrümmer von Remus habe ich 125 PS laut Gutachten vom ADAC.
Nicht Tiefergelegt und keine Breitreifen!
Radio, 12fach CD Wechsler und DSP von Pioneer.
4Kanal Endstufe für Vorn und Hinten, 2 Kanal Endstufe für 30er Doppelschwingspulen Subwoofer, alles von Rockfort Fosgate.
Lautsprecher 16er Zweiwege-System mit Seidenkalottenhochtöner von ESB (High-End).
2 Farad Kodensator von Brax.
 
na dann mach ich...

...doch gern wieder mit! :D

ich bin zumindest stolz darauf, ein inzwischen schon fast zum kult gewordenes autochen zu haben: einen MCC Smart & Passion, baujahr '99 mit allen möglichen modifikationen und 84 pferdchen im arsch!

alle die jetzt das spotten anfangen wollen und noch nie mit einem gefahren sind, sollten lieber dies nachholen bevor sie was sagen.

mein "kenny" ist inzwischen deutschlandweit bekannt und respektiert. hier nun einige bilder...

okt02-02.jpg

okt02-04.jpg

dbb41.jpg

dbb37.jpg


also der "grundstein" war ein ganz normaler smart & passion, 2 jahre alt und mit nur 15.000 km drauf.
hat mich knapp 17.000 DM gekostet. beim wertverlust des smart (platz drei hinter porsche und audi), war das ein recht guter kauf... ;)

was ich seit dem reingesteckt habe, kannst du am besten auf der homepage nachlesen. habs nämlich selbst noch nie zusammengeschrieben.
einfach alles was bei extern/intern/sound in meinem memberprofil auf der page steht zusammenrechnen! :D
kommt glaub ich ein nettes sümmchen zusammen.

von dem ideellenwert brauch ich wohl erst garnet anfangen...
steckt inzwischen auch einiges an arbeit und schweis drin, worauf ich aber stolz bin.
 
@KevinLomax: Nicht schlecht gemacht. Sieht für einen Smart ganz gut aus. Wieviel PS hatte der ursprünglich???
Wie lange brauchts du auf 100 und wie schnell fährt der ???

CL600 :) der Motor wäre doch allein schon soo groß wie der Smart :lol:
 
Zurück
Oben