Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler (1. Beitrag beachten!)

Was für ein Auto / Autos fahrt ihr?

  • Einen BMW!

    Stimmen: 342 11,9%
  • Einen Benz!

    Stimmen: 172 6,0%
  • Einen Opel!

    Stimmen: 321 11,1%
  • Einen Ford!

    Stimmen: 188 6,5%
  • Einen VW!

    Stimmen: 524 18,2%
  • Einen japanischen

    Stimmen: 288 10,0%
  • Einen ami-wagen

    Stimmen: 56 1,9%
  • Einen Renault

    Stimmen: 110 3,8%
  • Einen anderen

    Stimmen: 474 16,5%
  • ich laufe, wo ich hinwill ;-)

    Stimmen: 302 10,5%
  • Fahrrad

    Stimmen: 485 16,8%
  • Moped

    Stimmen: 126 4,4%

  • Teilnehmer
    2.880

Airex

Lieutenant
Dabei seit
Mai 2001
Beiträge
783
Re: na dann mach ich...

Original erstellt von KevinLomax
...doch gern wieder mit! :D

ich bin zumindest stolz darauf, ein inzwischen schon fast zum kult gewordenes autochen zu haben: einen MCC Smart & Passion, baujahr '99 mit allen möglichen modifikationen und 84 pferdchen im arsch!

alle die jetzt das spotten anfangen wollen und noch nie mit einem gefahren sind, sollten lieber dies nachholen bevor sie was sagen.
Netter Elefantenrollschuh!
Aber Hier ist die rede von AUTOS! ;) ;) ;)
Bi ich übrigens schon gefahren!
Für mich kommt aber nur der Smart Roaster in Frage wenn er denn rauskommt und dann als Zweitwagen.
 

KevinLomax

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.321
@ beckz

55 ps
ca. 15 sekunden...

erklärung CL 600:
C = Coupé
L = Leicht/Luxus
600 = ccm :D

ok - eigentlich nur 599 ccm, aber selbst MB flunkert mit den 600... (5513 sinds in wirklichkeit beim goßen benz) ;)

achja - mehr über kenny könnt ihr natürlich auf smart-IN in meinem memberprofil nachlesen! :D
 
N

Nebulus Jones

Gast
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Kann man die Umfrage nicht noch Anpassen?

Da fehlt ganz klar ne deutsche Großmarke und zwar Audi!

Fahre nen Audi A3 1,9 TDI - 110PS
 

Rayn

Lt. Commander
Dabei seit
März 2001
Beiträge
1.048
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Bin mittlerweile 19 und fahr immer noch einen Volvo 850 Kombi

2,5 Liter Benziner / 5 Zylinder / 144 PS | 215 N/m bei 3.300 rpm
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

als (informatik-) sudent bin ich froh, dass ich mir überhaupt ne kutsche leisten kann. hab nen 11 jahre alten golf III mit 90 ps.
stammt noch aus der zeit als ich geld verdient hab... :)
 

waps

Captain
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
3.348
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

hab meinen lappen auch demnächst fertig, nen auto werde ich mir aber nicht kaufen sondern fahre fleißig mit denen meiner eltern. zur auswahl stünden da:

Golf II Boston --- 55PS --- 4-Zylinder --- 1,2l --- Topspeed ~150

Alfa Romeo 164 --- 183PS --- 6-Zylinder --- 3,0l --- Topspeed ~230

leider wirds meistens der golf sein weil mein vater sein auto recht oft braucht und naja, ich würde an seiner stelle auch keinen anfänger in meinen alfa setzen :rolleyes:

hier noch nen pic von "meinem" zukünftigen prachtstück:


:D
 

André

Banned
Dabei seit
Sep. 2002
Beiträge
1.634
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ist doch Logisch oder ? /edit : Die Marke die JETZT schon Dominiert. LOL
VW ruulez ;-)

Mein Baby unter www.therocknet.de unter Hobbies "My Car" zu finden.
Cooler Thread.

/edit2 : Wer nicht auf meine HomePage möchte, hier ein kleiner Vorgeschmack.
Hier ist mein Baby
 
Zuletzt bearbeitet:

ALCx

Commander
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
2.922
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Hab mein "neues" Auto meiner wohnlichen Situation(Großstadt) angepasst :) . Wollte vor ein paar Jahren schon so ne Kiste haben, war damals für mich aber in der Anschaffung einfach zu teuer.

Renault 5, 1.4 , 60 PS, Leergewicht 785kg, max 170km/h, geht gut ab die kleine Kiste :D .
 

Anhänge

10tacle

Admiral
Dabei seit
Juni 2003
Beiträge
8.918
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Ich hab mittlerweile schon meinen 3ten Opel obwohl ich Opel net leiden kann.
Zur Zeit fahre ich ein Astra Bj. 1991 mit 75PS.
Bin aber auf der suche nach einem Toyota MR2 zwischen Bj.91-95 oder einem relativ neuen Mitsubishi Eclipse hab aber noch nix gescheites gefunden. :(
 

ZeRo.G

Lt. Commander
Dabei seit
Apr. 2003
Beiträge
1.703
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Fahrrad 4 Life :D
also jeden tag 2km mit dem bike zur schule hat schon sein vorteil... erstens 13 punkte in sport und zweitens die autofahrer mit 6 punkten auslachen :D

aber wenn ich auto-fahren dürfte, würde ich es auch machen... aber die karre meiner eltern lässt es irgendwie nicht ganz zu... ein chrysler voyager in der probezeit unfallfrei durch die city zu fahren ist schon irgendwie eine kunst für sich :(
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
5.041
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Es hat abba nur zwei Räder, darf ich trotzdem posten? :D

*** siehe Sig. (und ich liebe es)***
 

Zottel

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2004
Beiträge
441
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Denn will ich doch auch mal protzen. :cool_alt: ;)

Is'n "kleiner" (nur 5,50M lang x 2,20M breit ) "sparsamer" (nur 15L/100Km) 6,2L V8 Diesel. :rolleyes:

PS:
Und wenn ich mal schnell fahren will:

So, genug geprotzt. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Green Mamba

Gast
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

als ich noch arbeiten ging hatte ich noch ein bike derselben klasse. hab es aber dann aus diversen gründen verkauft. :(
hab über den grund des verkaufs berichtet hier bei forumbase. musste mal suchen! ;)
war aber net soo die angenehme sache!
war übrigens ne kawa gpx 750 mit 101ps, auch super für die versicherungsklasse! :D
hab jeden sommer mehr als einen hinterreifen zerblasen. :D :D
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.720
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

Fahre im mom mitm Fahrrad, wenns sein muss. Ansonsten fahr ich mitm Bus zur Ausbildung, bin morgens eh zu müde. Kann dann wenigstens noch ne Runde schlafen. ;)

@Green Mamba
Gib ma bitte den Link zu der Motorradsache.
 

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Dabei seit
Mai 2003
Beiträge
7.212
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

ich fahr momentan rad oder bin zu fuß unterwegs. aber wenn ich im herbst 18 werd und den führerschein packen sollte, bekomm ich wahrscheinlich den polo von meiner mutter.

@hitman
ich glaub, green meint den hier. https://www.computerbase.de/forum/threads/dont-drink-and-drive.50655/(sein zweiter beitrag)
 

porn()pole

Commodore
Dabei seit
Mai 2002
Beiträge
5.041
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

@Hellwaker

Jup, das is der thread, jetzt fällts mir wieder ein! Danke! :daumen:
 

h1tm4n

Rear Admiral
Dabei seit
Feb. 2003
Beiträge
5.720
Re: Was für ein Auto fährt ein Forumbase'ler

THX @ Hellwalker

Will später auch ein schönes Bike haben, hab aber auch irgendwie Angst vor Unfällen. :(
 
Top