• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für ein Mauspad habt ihr?

Wie groß soll's den sein?

• Umfrageteilnehmer
    118
schwarzes speedpad für 20€ .. klasse ding, könnte nich mehr ohne leben :-)
steht der mx510 wirklich gut

Eigentlich garkeins, da ich ein Trackball benutze: Logitech Cordless Trackman Wheel, PS/2 & USB.

Ich habe aber das Mauspad von "Codename Panzers: Phase Two - Limited Edition" unter gelegt.

Anhänge

• 5946.jpg
    5946.jpg
    5,3 KB · Aufrufe: 275
  • B000A6K5O0.01.LZZZZZZZ.jpg
    B000A6K5O0.01.LZZZZZZZ.jpg
    53,9 KB · Aufrufe: 268
Ich hatte auch ne ganze Zeit lang ein Speedpad, aber auf Dauer empfand ich es für die Handballen zu hart und unangenehm. Deswegen benutz ich auch mittlerweile mein altes Schmuddel-Schaumstoff-Pad. Da rutscht die Maus zwar nicht so leicht rüber, aber es ist einfach bequemer und wenn man daran gewöhnt ist spielt sich's darauf auch ganz gut...

Everglide FuZe @ MX500
ab heute Abend ne MX518 :evillol:
Bremst etwas die Geschwindigkeit im Vergleich zu einer geputzten Tischplatte, aber dafür sehr gleichmäßig und genauer. :)
Also besser als Tischplatte.
Zocke damit CS 1.6 mit ner 1.5er Sensetivy, 0 Probs... :)

Mit so 'nem High-Tech Teil kann ich nich aufwarten:D
mir reicht mein olles verknicktes Stoffteil aus unserem örtlichen "Computerfachladen"...
dazu 'ne Logitech für 12.90 und ab geht die post:cool_alt:

@ byte_head 1.5 sensitivity ?!?! Ich glaub ich hab ne 10.9er oder soum den Dreh

Zuletzt bearbeitet:
Ich schieb meine MX510 auf irgendsoeinem blauen Ding herum, welches ich in meinem Zimmer gefunden hab... Ist ca 16x25cm groß und aus Schaumstoff mit blauem - ich nenn es jetzt mal - Stoff drüber.

cu ced2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Mauspad ist mein Tisch :D

Mauspads nerven, weil man immer irgendwo ne Kante hat :)

Gauder schrieb:
Mauspads nerven, weil man immer irgendwo ne Kante hat :)

:lol:

Es muss nur GROß GENUG sein, dann hast du auch bei ner Sens von 0.5 nirgendwo ne Kante :D

Mousepad ---> Stainless (hier)
Maus ---> MX1000, welche zusätzlich noch mit Teflonfüßen modifiziert ist :D
So ne Kombo geht natürlich ordentlich ab ;).

Ich hab auch son ding von Ikea, ich muss sagen echt geil, für ich glaub 1,99€. Es ist rund und hat n Durchmesser von 22cm. Is zwar kein High-Tech Ding, aber es funktioniert.

meine kongeniale maus- und pad combo... ein dreamteam seit über 3 Jahren:D

Anhänge

• maus.jpg
    maus.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 294
ich hab eins mit könig der löwen drauf von boeder :D is schon 10 jahre alt und immernoch 1a.wurde schon an meim alten 386er mit 12mhz und 20mb hdd benutzt.

also ich habe eine razer maus + ratpadz. vom dem mauspad bin ich etwas enttäuscht, war nicht wirklich sein geld wert. am besten seine maus mit in den laden nehmen und vor ort testen ;)

@ RuL3R

also mein Schreibtisch ist besser als jedes Mousepad ..

Also das bezfweifel ich doch sehr stark.

Ich selber nutze ein Speedpad von Thermaltake.Hat noch so spielerein die keine Sau brauch sprich Lichter in 7 verschiedenen Farben.Je nach Stimmung :D

Zurück
Oben