-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Was für ein Mauspad habt ihr?
- Ersteller schmflo
- Erstellt am
W
Willüüü
Gast
Ich habe dieses und bin sehr zufrieden super Gleiteigenschaften meine MX700 läuft wunderbar drüber. Obwohl es leider von den Maßen mir manchmal etwas zu klein ist aber noch muss es herhalten ein Jahr dann kauf ich mir ein anderes vielleicht. Mal sehen diese Everglide Pads sollen sehr gut sein?
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_448&products_id=1323
http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=31_111_448&products_id=1323
EvilDead
Ensign
Chefkoch
Fleet Admiral
Maxxer schrieb:GlidePad Big schwarz !
Dito
HolyDude02
Commander
Ich hatte auch ne ganze Zeit lang ein Speedpad, aber auf Dauer empfand ich es für die Handballen zu hart und unangenehm. Deswegen benutz ich auch mittlerweile mein altes Schmuddel-Schaumstoff-Pad. Da rutscht die Maus zwar nicht so leicht rüber, aber es ist einfach bequemer und wenn man daran gewöhnt ist spielt sich's darauf auch ganz gut...
byte_head
Captain
Everglide FuZe @ MX500
ab heute Abend ne MX518
Bremst etwas die Geschwindigkeit im Vergleich zu einer geputzten Tischplatte, aber dafür sehr gleichmäßig und genauer.
Also besser als Tischplatte.
Zocke damit CS 1.6 mit ner 1.5er Sensetivy, 0 Probs...
ab heute Abend ne MX518
Bremst etwas die Geschwindigkeit im Vergleich zu einer geputzten Tischplatte, aber dafür sehr gleichmäßig und genauer.
Also besser als Tischplatte.
Zocke damit CS 1.6 mit ner 1.5er Sensetivy, 0 Probs...
A
Athlon Stylez
Gast
Mit so 'nem High-Tech Teil kann ich nich aufwarten
mir reicht mein olles verknicktes Stoffteil aus unserem örtlichen "Computerfachladen"...
dazu 'ne Logitech für 12.90 und ab geht die post
@ byte_head 1.5 sensitivity ?!?! Ich glaub ich hab ne 10.9er oder soum den Dreh
mir reicht mein olles verknicktes Stoffteil aus unserem örtlichen "Computerfachladen"...
dazu 'ne Logitech für 12.90 und ab geht die post
@ byte_head 1.5 sensitivity ?!?! Ich glaub ich hab ne 10.9er oder soum den Dreh
Zuletzt bearbeitet:
C
ced2
Gast
Ich schieb meine MX510 auf irgendsoeinem blauen Ding herum, welches ich in meinem Zimmer gefunden hab... Ist ca 16x25cm groß und aus Schaumstoff mit blauem - ich nenn es jetzt mal - Stoff drüber.
cu ced2
cu ced2
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
M
Mr. Snoot
Gast
Mein Mauspad ist mein Tisch 
Mauspads nerven, weil man immer irgendwo ne Kante hat
Mauspads nerven, weil man immer irgendwo ne Kante hat
Chefkoch
Fleet Admiral
Gauder schrieb:Mauspads nerven, weil man immer irgendwo ne Kante hat![]()
Es muss nur GROß GENUG sein, dann hast du auch bei ner Sens von 0.5 nirgendwo ne Kante
M
Mr. Snoot
Gast
Der Tisch ist groß und außerdem auch glatt genug 
A
alffrommars
Gast
ich hab eins mit könig der löwen drauf von boeder
is schon 10 jahre alt und immernoch 1a.wurde schon an meim alten 386er mit 12mhz und 20mb hdd benutzt.
pan!C
Lt. Commander
@ RuL3R
Also das bezfweifel ich doch sehr stark.
Ich selber nutze ein Speedpad von Thermaltake.Hat noch so spielerein die keine Sau brauch sprich Lichter in 7 verschiedenen Farben.Je nach Stimmung
also mein Schreibtisch ist besser als jedes Mousepad ..
Also das bezfweifel ich doch sehr stark.
Ich selber nutze ein Speedpad von Thermaltake.Hat noch so spielerein die keine Sau brauch sprich Lichter in 7 verschiedenen Farben.Je nach Stimmung