• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für ein Mauspad habt ihr?

Wie groß soll's den sein?

• Umfrageteilnehmer
    118
ein X-Board V2 in schwarz ... flutscht gut mit meiner mx518

und lässt sich top reinigen, wenn man drauf gebröselt wurde ;)

Dope4you schrieb:
Ich hab das Allsop Mauspad. Schön groß und sieht auch noch nett aus.

Abmessung: 330 x 395 x 5mm (Länge x Breite x Höhe)
War das nicht das stinkende Mauspad aus der Rolle?
Hatte ich mal und daher weis ich das es in einer "Palette" anscheinend zu Geruchsbildung kam. (MediaMarkt)

Ich HATTE das MTW XXL, das größte halt.
Aber jetzt habe ich die MX1000 und da diese nunmal Funk ist und eher helle Mauspads bevorzugt habe ich aus dem rießenPad ein Herz für meine Freundin geschnitten.
Sieht sogar gut aus. Und ist gut.
Später werde ich mir vielleicht das Stainless von gamerswear kaufen. Aber zur Zeit habe ich mein Schreibtischmauspad.

Ein Mauspad von der Firma pgam.

Ihr kennt pgam nicht? Echt nicht?

Ich auch nicht, hab ich irgendwo umsonst bekommen:lol: .

irgend so ein TEIL was ich gewonnen hab von einer ZEITUNG, darauf flutscht die MAUS aber echt gut, hab ich jetzt schon 2 1/2 jahre

Benutze den Schreibtisch als Mauspad.

MfG

AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

@ moe:p

wie is den reibungs wiederstand bei dem funsurface 1030 so oder die abnutzung,ist es eher was für low sens oder high sens spieler was und hoch is es ungefehr,und rutscht es auf holz alu usw, Tisch doll hin und her oder hat es guten grib

MFG natu

Ein 2€ Stoffmauspad. Bremst schön...man will ja was zu tun haben. Besser als das rumkratzen aufn Tisch allemal......

Holz :evillol:

Hat immer noch die beste Übertragungsrate. :p

Hab mir gerade gestern das MaxxPad zugelegt.

Ein Kumpel von mir ntuzt schon seit 10 Jahren eine schreibtisch-unterlage die absolut perfekt zum zocken ist/war. Erst recht für games alla Freespace in denen man laaaaange Mauswege hat.
Als ich das Maxxpad gesehen hatte, hab ich mir das sofort bestellt.

Schönes pad!

1,8mm hoch und sehr feine Oberfläche. Von der Größe mal ganz zu schweigen

MTW Gamers Wear Pad ich bin zufrieden damit sehr elicht abzuwischen und auch sehr dünn. Kostet ca. 23 €

Anhänge

• Alienware + Bungee.jpg
    Alienware + Bungee.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 281
Mir fehlt da eine entscheidende Antwort: "Was für ein Mousepad?" Ich habe nämlich keins.

Meine kabellose MX700 holpert optisch auf der Sofalehne entlang, weil unser Spielerechner bei uns sozusagen als Multimediacenter ins Wohnzimmer (direkt ans Sofa angeschlossen) eingebaut ist. Die Steuerbarkeit der Maus auf der ca. 20 cm breiten, ebenen Velourslederkante reicht für die meisten Shooter - im Multiplayer, bzw. gegen echte Menschen ist es hart an der Grenze. Aber ich kann mir ja nun schlecht ein Mousepad auf die Sofalehne tackern. Würde ich gerne, aber dann krieg' ich Ärger von meiner Liebsten.... :D

@VollesKorn, das ist ja mal ein geiles Mousepad!

Ich hab das Stel S&S, das geht super! Dazu die MX518.
Pics gibts in meiner Sig!

mfG
EvilMoe

Hi,

Irendwie fehlt mir was in der Umfrage("Kein Pad")
Ich benutze keins. Ich habe die maus einfach auf meinem Tisch und die geht ab wie Schnitzel, ohne Ruckeln und Zuckeln.

natu schrieb:
@ moe:p

wie is den reibungs wiederstand bei dem funsurface 1030 so oder die abnutzung,ist es eher was für low sens oder high sens spieler was und hoch is es ungefehr,und rutscht es auf holz alu usw, Tisch doll hin und her oder hat es guten grib

MFG natu

abnutzung ist bei mir bisher minimal und nur auf der feineren seite erkennbar, rutschen tut es gar net weil es ja den gummirahmen hat , hoch ist es laut schieblehre 3,18mm und obs für low oder high ist tja .. ich sag mal für beides. ich bin absoluter high sense gamer und bin sehr zufrieden damit. mein bruder hat des everglide riochet was eigentlich absolut gleich ist und issen lowsense gamer und hat au keine probleme mit dem pad.

Ich nehm den Tisch oder irgenteine Zeitung. Nach einer woche wenn schmierig aussieht, dann blätter ich einfach ein paar Seiten weiter. :)

Ich hab nen billiges Stoffmousepad für 70 Cent. Hält zwar nicht viel aus aber für mich reichts. Ist etwa 20*25cm groß. Als Maus hab ich ne Logitech Cordles Click Plus.

MfG Christi88

Zurück
Oben