• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Was für ein Mauspad habt ihr?

Wie groß soll's den sein?

• Umfrageteilnehmer
    118
hehe.. hi..

ich hab mir zusammen mit meiner 510er das steelpas S&S geholt!! das teil is unverwüstlich und die maus fliegt förmlich darüber. zudem is es saumäsig stabil durch die stahleinlage und hat ne unterseite die mit gummi beschichtet ist! bedeutet soviel wie das es auf allenm oberflächen immer perfekte stabilität und perfekten halt gibt!! einfach der hammer. guckt ma in meiner config. da findet ihrs auch. :D

€dit:

und mit dem set waren auch teflon pads für die maus dabei. einziger schönheitsfehler is das die dinger weiß sind aber die mouse is der hammer in verbindung mim pad!

cee ya!! :D

€dit 2:

@Shagrath:

hehe.. multiple satzzeichen, oder? :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Allsop Mauspad. Schön groß und sieht auch noch nett aus.

Abmessung: 330 x 395 x 5mm (Länge x Breite x Höhe)

Anhänge

• allsop-rain.jpg
    allsop-rain.jpg
    63,9 KB · Aufrufe: 294
Ein Kryptec X-Board V2 in der Farbe "Cyber Green", auf dem rutsch ne MX518 drüber :)
Auf dem Bild is ne andere Maus aber nur weil das Bild von Caseking stammt :D

Anhänge

• GAMA_009_1g.jpg
    GAMA_009_1g.jpg
    14,9 KB · Aufrufe: 265
Nicht lachen aber ich Habe meine MX 510 auf einer Essunterlage aus Kunststoff untergebracht und es funktioniert prima und die Größe is auch ideal.

MFG Paktoon

Meinen Schreibtisch:D

Gar keins, schnurlosmaus und Tastatur, damit sitz ich immer ganz gemütlich auf dem Bett, welches dann im weitesten Sinne als Mousepad fungiert...

Ich hab ein ganz normales Mauspad, das man in jedem Computergeschäft um die Ecke kaufen kann. Ich hatte noch nie Probleme mit dem!:lol:

Ein Revoltec Lightpad

und ne Razor Viper 1000 rocken mein Schreibtisch

würde gern 2 Pics posten aber meine Digicam is kaputt:(

Meine MX510 tobt sich auf einem SpeedPad aus. :)

AW: Welches Mauspad benutzt ihr?

Keines: Schreibtisch:D
Weil - Logitech MX 1000 'Lasermouse'

Zurück
Oben