Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

dorndi

Fleet Admiral
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
12.350
#1
Hallo

Welche Autos und Fahrräder hier gefahren werden wissen wir ja nun alle, mich würden nun aber mal eure Motorräder interessieren, vor allem weil das Wetter nun endlich mal brauchbar ist.

Ich fahre eine KTM 125 SX Baujahr 2006 (Zweitakt 125ccm Motocross)

Hier ist ein Bild (habe garade kein Bild von meiner bei der Hand, werde ich aber bald nachreichen):



Die KTM ist noch original.

Ich hoffe auf zahlreiche Posts, auch Mopeds sind willkommen.

mfg
 
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
3.491
#3
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Meine letztes war eine Yamaha FZ6n. Und ich hoffe hoffe hoffe dass es noch dieses Jahr für eine MT-03 reicht.
 

Jusic

Lieutenant
Dabei seit
März 2008
Beiträge
579
#4
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ich hab die Ehre mit der Yamaha YZ450F von meinem Nachbar über die Cross-Strecke ballern zu dürfen :) selber habe ich leider noch kein Moped.
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.626
#8
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@dorndi:
Ich hatte nen Lehrgang über ca. 6 Wochen (wenn ich mich nicht irre) inkl. Führerschein (hatte aber vorher schon den zivilen) & Geländeausbildung.
Da ist man so 3 Std. am Tag gefahren und hat dann noch 3 Std. alles am Motorrad repariert was so kaputt gegangen ist.
Gab dann so Parcours auf dem Truppenübungsplatz inkl. Steilhängen, nen halben Meter tiefe Pfützen in Kurven, Buckelpisten, und natürlich das ganze von Panzern & Haubitzen zerwühlte Feld :D

War auf jeden Fall ne geile Zeit.
Nach dem Lehrgang ist man nur noch wenig gefahren.
 

Tonntonno

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2008
Beiträge
2.038
#9
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Im Moment habe ich eine Honda CB 750 Bol d'Or (RC04).
Das Moped dürfte, von Alter her, locker mit den meisten von euch mithalten. EZ: 05.1982 :)
 

dorndi

Fleet Admiral
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2008
Beiträge
12.350
#10
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@Benzer: für das bundesheer währe wahrscheinlich was robusteres wie eine ktm gut, da man ehrlich zugeben muss das bmw zuverlässiger sind, aber leider sind sie auch schwerer.

@rainer_64: das motorrad noch nicht bald verkaufen, denn das wird schon wieder mehr wert :)
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.626
#11
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@dorndi:
Die KTM hat ihren Job schon ganz gut gemacht, was immer kaputt gegangen ist, war nur Kupplungs & Bremshebel sowie der Handschutz. Allerdings währe ein stärkeres Modell sowie richtige Crossreifen nicht schlecht gewesen. ;)
 

Benzer

Fleet Admiral
Dabei seit
Nov. 2007
Beiträge
15.626
#13
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Klaro... man muss ja alles ausprobieren - vorallem wenn man die Teile nicht bezahlen muss. ;)
 
Dabei seit
Apr. 2002
Beiträge
4.787
#15
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

vespa px 125 e
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
#16
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

habe mir letzte woche endlich wieder ein bike gegönnt - meine letzte war eine suzuki gsx-r 600 srad - die jetzige neue ist eine gsx-r 1000 k4 :D

grüssle Interceptor
 

Interceptor

Lt. Commander
Dabei seit
März 2002
Beiträge
1.220
#20
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

joa, schick und top gepflegt :)

erstmal mach ich nichts dran - nach und nach kommen dann ein paar kleinigkeiten....gefällt mir erstmal so sehr gut......die spiegel werde ich aber zu 99% lassen - da kommt es mir auf ein bisschen funktionalität an...diese mini-dinger sind extrem unpraktisch und sehen tut man damit nicht viel....

Sommer, ich komme :evillol:
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top