Was für ein Motorrad fährt ein Forumbaseler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@ dorndi,

meine Aussage soll auch mit einem leichten Schmunzeln aufgenommen werden, nicht ernst nehmen.
Ich weiß, das besonders die Aprillia Extrema & Co viel Dampf für ihre Klasse haben.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Hab momentan nur nen Roller, der aber so manches Motorrad auf 200m sprint alt aussehen lässt :D
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Es war mal ne 50cc Aprilia Area51 die allerdings nun einen Piaggio Maxi motorblock verpasst bekam und einen 172cc Malossi Zylinder und so krams... laut prüfstand 33PS am Rad :evillol:
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Na Leute.. Ich hab halt nicht so Maschinen wie ihr, bin aber auch erst 16:)

Also ich bin jetzt 2 Jahre ein PIAGGIO SI (grau) gefahren. Jetzt habe ich den Roller meines Bruders übernommen, da ich ja 16 bin und jetzt Scooter (50 ccm , bis 80 km/h) fahren kann. Habe gestern die Führerscheinprüfung gemacht und den Roller heute eingelöst. Der Roller heisst PIAGGIO FLY und fährt ca. 70-75 km/h und ist silber met.

Roller:

b128c73dd994b97d35d8c4fab2a9d4f0.jpg
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

djtongi schrieb:
Es war mal ne 50cc Aprilia Area51 die allerdings nun einen Piaggio Maxi motorblock verpasst bekam und einen 172cc Malossi Zylinder und so krams... laut prüfstand 33PS am Rad :evillol:

Das ist ja geil. :daumen:

33ps in einem rahmen der für max. 10ps gebaut ist, ist aber bestimmt auch nicht so gut zum fahren.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

@ djtongi

dorndi hat da völlig Recht. Es ist ein Spiel mit dem Feuer, in einem Roller der als 50 ccm ausgelegt ist, so ne Leistung herauszuholen.

Der hat jetzt so ein starkes Drehmoment, halten das überhaupt noch die Bauteile zur Kraftübertragung aufs Hinterrad aus, usw?

Wenn das nicht eingetragen ist, dann...

Bedenke, sollte irgend mal was passieren, es zahlt keine Versicherung. Wenn dann noch Menschen zu Schaden kommen, Du wirst Deines Lebens nicht mehr froh.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Dann fahr mal in nen Mercedes oder so rein das kostet dann aber.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Solche Roller werden ganr nicht mehr im Straßenverkehr genutzt.

Zumindestens von Leuten, die Ahnung haben und sich die Dinger selbst aufbaun.

Edit: Fahr mal in den Menschen rein, wenn der dadurch Querschnittsgelähmt oder sowas ist, dann kann das 7-Stellig werden.
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ich fahr zusammen mit meinem Dad (er fährt ~2x im jahr, ich die restliche saison :D ) ne BMW R80RT - ein rollendes sofa/gummikuh <3 (~800ccm 2-Zylinder Boxer, ~55PS)

800px-BMW_R_80_RT_dg9.jpg


Ausserdem bewege ich mich, ähnlich wie der Threadersteller im Gelände fort - auf einer Yamaha YZ 250 F Bj. 2006 (249ccm, 44PS):

2006-Yamaha-YZ250F.jpg
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

eine schöne leicht modifizierte Suzuki VS 1400 Intruder
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ich bin im moment noch stolzer Besitzer einer Aprilia RS 125 Replica von 2001 :D
Aber mache gerade den Großen Lappen und werde dann auf eine 750er Gixxe K6 oder K7 umsteigen :-)
Paar einfos zu meiner 125er:

125ccm
gedrosselt 15Ps / offen 32Ps
V/max 80 / 160 Kmh
macht echt Spaß die kleine :king:

die Bilder sind von Anlassen
 

Anhänge

  • scharf.jpg
    scharf.jpg
    304,5 KB · Aufrufe: 867
  • DSC00229.jpg
    DSC00229.jpg
    327,7 KB · Aufrufe: 821
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Mein Arbeitskollege ruft gerade an und sagt er kommt nicht, Motorradunfall:freak: So schnell kanns gehen. Gottseidank nix schlimmes passiert. Ein paar Quetschungen. Würde ich mir überlegen mit dem aufgebohrten Roller @djtongi
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

Ich besitze eine Simpson S51 1989 gebaut. Das gute Stück hat 3,5 PS und fährt ewnns warm ist so um die 70 km/h. Die blaue ist meine das Rote Mofa gehört nem Freund
 

Anhänge

  • 7B3F0313.jpg
    7B3F0313.jpg
    117,7 KB · Aufrufe: 768
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

nicht schlecht 70 km/h für 3,5 ps

@s.0.s: noch mal glück gehabt :)
ich wünsche gute besserung

@KingCryZone: schönes bike, aber die rosane farbe von kombi und motorrad geht in meinen augen gar nicht, aber vor ein paar jahren war sowas noch modern
 
AW: Was für ein Motorrad fährt ein Forumbase´ler?

das sieht nur auf dem bild so komisch aus , war die drecks camera von meinem Kumpel , das is eig ein knalliges rot :-) da is se ^^
 

Anhänge

  • SPA51902.jpg
    SPA51902.jpg
    269,2 KB · Aufrufe: 925
  • spa51387yt9.jpg
    spa51387yt9.jpg
    48,9 KB · Aufrufe: 936
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben