Was für ein Netzteil benutzt ihr?

Was für ein Netzteil benutzt ihr?

• be quiet

Stimmen: 42 38,5%
  • Seasonic

Stimmen: 11 10,1%
  • Enermax

Stimmen: 22 20,2%
  • LC Power

Stimmen: 19 17,4%
  • Tagan

Stimmen: 11 10,1%
  • Sharkoon

Stimmen: 0 0,0%
  • Coolermaster

• FSP

• Fortron

• Sonstige

Stimmen: 4 3,7%

• Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Lion88:
Wie gesagt Tagan, Silverstone und Fortron extra und einzeln ,außerdem würde ich noch Xilence und LC extra zusammwerfen.

Zuletzt bearbeitet:
BeQuiet Straight Power 550W

@soulpain
Und FSP

Hab nen Be Quiet! Blackline 370W

Cpt Donald

Na da bin ja beruhigt, dass hier die meisten auf ein Markennetzteil setzen.
Meins siehe sig.

Be Quiet Straight Power 700W -is eigentlich ein bißchen überdimensioniert für meinen PC ...

bequiet straight power 450w

Toll -.-

FSP ist natürlich nicht extra erwähnt. Ist ja nur die Marke mit den 2. meisten 80+ zertifizierten Netzteilen hinter Seasonic, aber egal.....:rolleyes:

Da hätte man besser zalman weggelassen

So ich habe auf Wunsch des Threaderstellers die Umfrage angepaßt. Die Auswahl ist auf 10 Antworten begrenzt, also nicht wundern, das einige Wünsche nicht bedacht wurden. Weiterhin haben wir die Umfrage neugestartet, damit das Ergebnis nicht gar zu verfälscht wird. Sorry für die leichte Konfusion. ;)

Die Antwort steht in meiner Signatur.

hab ein ednet. silent Netzteil mit 350W. wobei es nicht wirklich sehr silent ist... aber auch egal

siehe sig.

@HappyMutant
Ich kann aber nicht noch mal nach der Neusortierung abstimmen. Also bei mir ist Seasonic nach wie vor kursiv und gilt ja damit als ausgewählt, gezählt wird dies aber nicht, da steht ja noch die 0.

Seufz, ja ich merks auch gerade. Hmm Anfängerfehler. Da ich die Umfrage eben nicht neustarten kann und diese auch nicht entfernen, so weit ich das sehe, muß wohl jemand ein neues Thema samt Umfrage erstellen. :(

LOL! Wasn nu? Alle Stimmen weg, aber neu abstimmen geht auch nicht xD

Edit: Ist ja kein Thema, wird halt neu aufgemacht^^

Wer machts (richtig)?

Kann auch nicht neu abstimmen:(

Und hört doch bitte auf, einfach nur zu schreiben "siehe Signatur". Irgendwann habt ihr einen neuen PC und ändert dementsprechend eure Signatur...:rolleyes::freaky:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben