Was für ein Netzteil benutzt ihr?

Was für ein Netzteil benutzt ihr?

  • be quiet

    Stimmen: 42 38,5%
  • Seasonic

    Stimmen: 11 10,1%
  • Enermax

    Stimmen: 22 20,2%
  • LC Power

    Stimmen: 19 17,4%
  • Tagan

    Stimmen: 11 10,1%
  • Sharkoon

    Stimmen: 0 0,0%
  • Coolermaster

    Stimmen: 0 0,0%
  • FSP

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fortron

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sonstige

    Stimmen: 4 3,7%

  • Umfrageteilnehmer
    109
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Heuball: Warum unbekannt? Ist das nicht ein LC-Power? Oder schämst Du Dich dafür :D?

Befeuer meinen Knecht mit einem Enermax Liberty 400. Mal schaun wie lange noch...
 
Seasonic M12 500

Uuuhhhh.. LC Power Markennetzteil und dann in der gleichen Reihe wie Zalman?

@HereticNovalis
Markennetzteile haben aber einen besseren Wirkunsgrad und dieser wiederum wirkt sich positiv auf die Stromrechnung aus. Ein NoName NT benötigt einfach mehr Strom um die Leistung zu liefern als ein Markennetzteil.
 
BeQuiet Blackline P5 420Watt.
 
Thermaletake Thoughpower 750 cablemanagement
 
Enermax Liberty 550W

Allerdings muss ich den Stimmen hier recht geben, die die Auflistung etwas kritisieren, schon ziemlich dreist wie hier Marken mit noNames gemixt werden ;)
sieht mir auf die schnelle zusammengewürfelt aus ...
 
Xilence Power 550W
Super Netzteil, weiß nicht was man immer an Xilence zu meckern hat. :D
 
@ KlausS1988
-fanboy Gelabere bezüglich irgendeiner Netzteil Marke

-Posts wie "Ich bin mit meinem Netzteil voll zufrieden" oder "Mein Netzteil läuft schon seit xxx Monaten ohne Probleme
"

Hättest Du mal lesen sollen.

Das hier ist ein neutraler Thread, in dem es erstmal nur darum geht, wer welches NT hat und nicht darum wie jemand sein NT findet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Enermax Liberty 500W ELT500AWT
 
Cooler Master eXtremePower 430W
 
BeQuiet Straight Power 450W

Ist bereits mein zweites. Das erste hat sich verabschiedet als ich den PC nach RAM Aufrüstung auf 4GB anschaltete. Alles heile - aber das NT hats zerschossen....Sachen gibt´s. :freaky:
 
Be Quiet Dark Power Pro P6 430W
geiles Ding.
 
Entschuldigt bitte, ich habe mir wohl nciht genug Gedanken geamcht, bevor ich den Thread eröffnet habe. ich werde bei nem Mod nachfragen, ob er die Auswahl erweitern und alle Marken enzeln nennen kann :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben