Was für ein Steckplatz ist das?

n00blesupp

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
1.893
Heys Leute,
musste bei meinem Onkel die Graka ausbauen, weil defekt und versuche nun einen Ersatz zu finden (muss eigentlich nichts leisten außer die Grunddarstellung). Die bis dato eingebaute Graka seht ihr unten. Ist das eine AGP 2? Meine ganzen alten Grakas, die ich noch zu hause rumfliegen hatte, passten nämlich nicht in den Steckplatz. Benötige die Info um eine neue zu besorgen!
Danke euch!

Flo
 

Anhänge

  • IMG_20120825_143210.jpg
    IMG_20120825_143210.jpg
    556,6 KB · Aufrufe: 356
Leadtek Geforce 6600 256MB DDR2 PCI-E
 
ihr seid die besten! sollte ich jetzt im marktplatz hier mal suchen oder..?
und was siehst du denn, was ich nicht sehen rabe? :)
 
Kondensatoren sind aufgebläht. In aller Regel machen solche Karten nichts mehr.

Bei der neuen Karte würde ich mir eine von denen hier aussuchen:
NVIDIA GeForce 210
ATI Radeon HD 5450
AMD Radeon HD 6450
NVIDIA GeForce GT 520
NVIDIA GeForce GT 610

Die sind alle recht günstig zu haben, haben noch eine volle Lebensspanne vor sich und sind von der Performance mit der 6600 vergleichbar, ggf sogar schneller. Benchmarks in diesem Bereich zu finden ist etwas kompliziert :D
 
Zuletzt bearbeitet:
ghecko schrieb:
Kondensatoren sind aufgebläht.

Genau! :)

Das muss jetzt nicht unbedingt den sofortigen Ausfall bedeuten, aber wenn du sagst die sei defekt, dann ist es leicht das sofort zu glauben!
 
Zurück
Oben