Was für eine Grafikkatte brauch ich?

Ja, der 860er ist gut. Preis-/Leistungsmäßig aber eher nicht. Da niemand weiss, was für dich "nicht allzu teuer" ist, können wir aber weiterhin nur herumraten.

Ich verweise dich mal an diesen Thread:

https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da solltest du alles finden was du suchst, ganz auf dein Budget zugeschnitten. Solltest du danach noch Fragen zu einzelnen Komponenten haben, oder deine Zusammenstellung "abgenickt" bekommen, kannst du gerne fragen.

Also ich finde das ein bisschen übertrieben was ich da auf dem Youtube Video gehört habe..bei mir hört sich das nicht so extrem an,eigentlich hört man da nur ein leises rauschen der Lüfter und beim Spielen mit Kopfhörer hört mann da garnicht weil die Temps auch nicht so hoch sind wie beim Furmark und obwohl ich meine Karte noch bisschen übertaktet habe komm ich nicht über 91° beim Furmark..beim Spielen wie zb. BC2 sind es nur noch 80-81° und 60% Lüfter :)

http://img69.imageshack.us/img69/2406/unbenanntsr.png

Die GTX470 ist doch hier im Thread üeberhaupt nicht von Belang.

Der Threadersteller soll sich lieber im Thread Zusammenstellungen melden.
Da wird wegen dem tendenziellen Aufwand nicht so viel geschrieben und da werden auch wahrlich bessere empfehlung abgegeben, als in ner Graka Kaufberatung.

Chris787 schrieb:
Oke also ich wenn mein PC eh nicht gut ist dann will ich ihn auch nicht aufrüsten dann spar ich lieber und bau mir meinen eigenen PC aber könntet ihr mir vill. ein paar empfehlungen geben was ich mir für Zeug kaufen sollte? Also ich mach mit meinen PC eig. alles mögliche Filme schauen, spieln (neue Spiele), ins Internet gehn eben alles was man mit einen PC machen kann ^^ Also es sollte nicht zu teuer aber trotzdem eine gute Leistung haben, als GPU würde ich bis jetzt die GTX 460 kaufen weil die mir ja jetzt irgendwie "jeder" hier empfohlen hat und als CPU hab ich den i7 860 gefunden (ich denke mal die ist gut ) aber bei den anderen Sachen hab ich noch nix gefunden ich hoffe da könnt ihr mir weiterhelfen.

Wie gesagt, verhöker das Dinges, dann musst Du nicht so lange sparen. :)
Hör auf Sikkness, sein Rat ist gut.
sikkness schrieb:
Ja, der 860er ist gut. Preis-/Leistungsmäßig aber eher nicht. Da niemand weiss, was für dich "nicht allzu teuer" ist, können wir aber weiterhin nur herumraten.

Ich verweise dich mal an diesen Thread:
https://www.computerbase.de/forum/t...g-pc-spiele-pc-selbst-zusammenstellen.215394/

Da solltest du alles finden was du suchst, ganz auf dein Budget zugeschnitten. Solltest du danach noch Fragen zu einzelnen Komponenten haben, oder deine Zusammenstellung "abgenickt" bekommen, kannst du gerne fragen.

Du kannst auch hier nachsehen, die Empfehlungen gehen auch in Ordnung und geben eine Orientierung für den Anfang.

Als Faustregel für AMD / Intel kann man sagen, dass AMD CPUs und Boards günstiger sind als Intel, dass Intel allerdings in Sachen Performance pro Watt definitiv die Nase vorn hat und auch die schnellsten CPU baut. Das lassen die sich allerdings auch fürstlich bezahlen.

Und nun viel Spaß beim Rumkonfigurieren.:D

Edit: Dieser Forumsthread könnte auch helfen.

LG
Unnu

Zuletzt bearbeitet: (Weiterer Link)
Sapphire Forum
Zurück
Oben