Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen und leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte jetzt hier mal fragen welche ich bräuchte, ich spiele gerne neue Spiele wie GTA 4 und Crysis ausgeben möchte ich dafür eig. nicht mehr als 200 €, spieln tu ich in der Auflösung 1920x1080.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Hab hier gelesen das die GTX 460 laut sein soll stimmt das weil ich möchte nicht umedingt eine laute Grafikkarte. Nach meinen System schau ich mal schnell und schreib es dann hier rein
Hallo würde Dir auch zur GTX 460 1 GB Raten ,
guter Preis für gute Leistung,
es gibt ganz viele verschieden GTX 460 1GB hier sind mal paar Beispiele? http://www.idealo.de/preisvergleich/ProductCategory/16073F1263438.htm
Da wird Garantiert eine Leise genug bei Sein !!!
MFG ITOSTAR
Die GTX460 Cyclone soll recht leise sein kostet ca. 200€.
Falls du noch warten kannst: In Bälde wird auch die HD6xxx Serie kommen, vielleicht ist da auch was für dich dabei, oder die HD5850 wird billiger.
Kannst dir gleich ein neues Netzteil dazu kaufen und falls du GTA IV ordentlich spielen willst ´nen neuen Prozessor noch oben drauf.
Win7 dann noch mit 2GB? Wird denke ich ein bisschen knapp.
Kurz:
Bein Kauf im Mediamarkt/Saturn/Sonstwas alles falsch gemacht und totalen Müll gekauft, der dir neben der scheiß P/L und der minderwertigen Komponenten nur Probleme beim Aufrüsten bereiten wird.
Ok, sind da wirklich nur 512mb RAM drinn? Falls ja, würde ich hier auch mal "nachladen", 3Gb-4Gb sollten es schon sein, unter 2Gb ist schon grenzwertig.
Von der Grafikkarte und Mainboard haben sie bestimmt ein Fertig-PC von Medion, etc.
d.h was das Netzteil betrifft, dürfte zwar solides von FSP, etc. drin sein, aber für eine
GTX 460 wird das Ganze zu knapp ausfallen.
Also auf meinen Netzteil ist kein Zettel drauf aber hinten auf meinen PC steht so was drauf :
Input max: AC 230 - 240V ~5A 50 Hz
Ich denke mal das ist es und könnt ihr mir auch damit helfen welche GTX 460 ich mir kaufen soll also sie sollte halt nicht laut sein und ne gute Leistung haben.
Fertigpc? Neues Netzteil kaufen! Dann kannst du auch über ne neue GraKa kaufen.
Und sonst kriegst du für 200€ ne GTX 460, auch ne leise.
Sonst warte bis die AMD 6000er rauskommen, dann sinken die Preise der 5850 evtl weit genug.
Beim Netzteil brauen wir entweder nen genauen Namen oder nen Foto vom Aufkleber auf der Seite, interessant ist die Amperezahl auf der 12V schiene.