Was für eine Grafikkatte brauch ich?

Chris787

Cadet 1st Year
Also ich möchte mir eine Grafikkarte kaufen und leider kenn ich mich damit nicht aus und wollte jetzt hier mal fragen welche ich bräuchte, ich spiele gerne neue Spiele wie GTA 4 und Crysis ausgeben möchte ich dafür eig. nicht mehr als 200 €, spieln tu ich in der Auflösung 1920x1080.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

MfG Chris

Der Rest von Deinem System?

sHinO schrieb:
gtx 460 und fertig.....was besseres gibt es für das geld nicht-

aber auch die nützt ihm nichts wenn sein Proz nen x2 3600 ist :)
Nebenher bei 200 Euro kannste auch auf ne 5830 springen ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hab hier gelesen das die GTX 460 laut sein soll stimmt das weil ich möchte nicht umedingt eine laute Grafikkarte. Nach meinen System schau ich mal schnell und schreib es dann hier rein

Die GTX460 Cyclone soll recht leise sein kostet ca. 200€.
Falls du noch warten kannst: In Bälde wird auch die HD6xxx Serie kommen, vielleicht ist da auch was für dich dabei, oder die HD5850 wird billiger.

Uhu ein Microstar Fertig-PC.

Kannst dir gleich ein neues Netzteil dazu kaufen und falls du GTA IV ordentlich spielen willst ´nen neuen Prozessor noch oben drauf.
Win7 dann noch mit 2GB? Wird denke ich ein bisschen knapp.

Kurz:
Bein Kauf im Mediamarkt/Saturn/Sonstwas alles falsch gemacht und totalen Müll gekauft, der dir neben der scheiß P/L und der minderwertigen Komponenten nur Probleme beim Aufrüsten bereiten wird.

Zuletzt bearbeitet:
Ok, sind da wirklich nur 512mb RAM drinn? Falls ja, würde ich hier auch mal "nachladen", 3Gb-4Gb sollten es schon sein, unter 2Gb ist schon grenzwertig.

Also auf meinen Netzteil ist kein Zettel drauf aber hinten auf meinen PC steht so was drauf :
Input max: AC 230 - 240V ~5A 50 Hz

Ich denke mal das ist es und könnt ihr mir auch damit helfen welche GTX 460 ich mir kaufen soll also sie sollte halt nicht laut sein und ne gute Leistung haben.

Ich hab 4 GB Ram ...

Fertigpc? Neues Netzteil kaufen! Dann kannst du auch über ne neue GraKa kaufen.
Und sonst kriegst du für 200€ ne GTX 460, auch ne leise.
Sonst warte bis die AMD 6000er rauskommen, dann sinken die Preise der 5850 evtl weit genug.

Beim Netzteil brauen wir entweder nen genauen Namen oder nen Foto vom Aufkleber auf der Seite, interessant ist die Amperezahl auf der 12V schiene.

Sapphire Forum
Zurück
Oben