Was für eine Graka ist das?

Das ist alles, aber mit Sicherheit keine 4850 :freak:

Sieht eher aus wie ne 9600Pro oder so~

cya
cr@zy

Ich danke dir für die schnelle AW.

Solche Leute wie der Typ da regen mich echt auf.
Andere so dreist über den Tisch zu ziehen ist echt übel!

Abzocker! Am besten gleich Ebay melden! Nie und nimmer ne 4850 und schon garnicht mit 1024MB! Und man beachte, dass er noch 0 Bewertungen hat!

Die armen Leute die das ersteigern! Werde mal gleich nen Support anschreiben

und warum kann es nicht sein, dass er vielleicht einfach ein falsches bild online gestellt hat? vielleicht mal erst den verkäufer anschreiben und dann kann man sich immer noch an ebay wenden...

man muss ja nicht gleich jedem betrug vorwerfen

ich würde behaupten das das eine aus der x8xx oder x700er is wegen pcie

Ja , aber das hat auch was gutes . Und zwar kannst Du die Grafikkarte ersteigern , brauchst sie aber NICHT !!! bezahlen , da das Angebot irreführend ist und daher nichtig ist . Steht auch in den eBay AGB´s drinne . Weil ersichtlich ist es ja , das es keine Grafikkarte der HD 4xxx Reihe ist . Auch kann der Verkäufer dem Käufer nicht mehr negativ bewerten . Nur Du als Käufer kannst den Verkäufer negativ bewerten . Passieren kann Dir da also nix .

Ich hab den schon eBay gemeldet, dass ist mit Sicherheit nicht "nur" ein falsches Bild - er verkauft ja auch noch eine "GeForce 8800GTS"... :rolleyes:

Schlimm ist nur das eBay bei letzterem wohl nicht schnell genug reagieren wird.

cya
cr@zy

also ne HD4850 mit 1GB ist das bestimmt nihct weil das sieht man schon an den Speicher chips..sehe da nur 4 oder so^^ :D:D...

Finger weg leute!!

lol und dann gibt er auch noch nen takt von 800MHz an..

MoraX

Ich hab ihn bereits angeschrieben und er hat mir versichert, dass es sich um eine 4850 handelt.
Original Antwort:
"es ist die grafikkarte ati HD4850 "

...echt ohne Worte...

Zuletzt bearbeitet:
Am krassesten finde ich die 8800GTS mit 1GB...
Wenn man sich etwas informieren würde, wäre wohl klar, dass das nicht stimmen kann.
Denn entweder gibt es 320, 640 oder 512MB auf ner 8800GTS.

Toll sind auch bei der angeblichen HD4850 die 2 Dvi-Slots, wovon einer wohl eindeutig ein analoger VGA-Anschluss ist.

Der bietet sogar noch n angebliches Vista an. Aber auf dem Bild isses nur das Anytime Upgrade.

Zuletzt bearbeitet:
Oha, das ist ja mal mehr als dreist!
Schade das mal den bietenden keine Mitteilung senden kann.

Das schlimme ist, das die Leute die da bieten sowiso keine Ahnung von Grafikkarten haben und wenn sie ganz doof sind, werden Sie letztendlich nie rausbekommen das sie da verar**** wurden.

er schreibt dual DVI. auf dem bild ist aber ein VGA + DVI stecker zu sehen. selbst meine x1950pro hat KEINEN VGA stecker mehr drauf. abzocke & beschiss, werde auch gleich mal ebay kontaktieren

Ja das ist in solchen Situationen echt schlecht die Bieter nicht kontaktieren zu können. Ich denke auch nicht, dass der eBay-Service so schnell reagieren wird wenn man mal überlegt wie viele Artikel bei eBay gelistet sind.

Auch die abgebildete "8800GTS" ist keine nVidia-Graka - man kann am oberen Rand der Graka wenn auch sehr verschwommen die P/N ..... von AMD/ ATi erkennen!

@Ernie123
Nein, es gibt auch 1GB Modelle der GT und der GTS!

b2t
Das ist echt ne Frechheit sowas, den Verkäufer muss man auf jeden Fall eBay melden!

EDIT:
Das seh ich ja jetzt erst, die GTS soll 900MHz Chiptakt haben bei dem Kühler???? :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben