Fireplace

Was für eine Graka ist das?

Die Version von Vista die er da anbietet sieht auch interessant aus...

äh, nun ja, gibts überhaupt 4850er Graka, die einen VGA Anschluss onboard haben, nicht oder? Das wäre nämlich der nächste Beweis, dass es sich um keine handeln kann, da deutlich ein VGA Anschluss sichtbar ist.

Weiß jemand, ob die Rechnung dabei sein soll? Wahrscheinlich nicht, sonst fällt es ja auf.

mfg
kleinjose

Also ich hab ihn mal angeschrieben, ob er denn kein schlechtes Gewissen hat das er die Leute so verarscht...

Ich fänds gut wenn das jeder hier mal machen würde. Quasi "Extreme-Fragen an den Betrüger" ala ComputerBase :D

cya
cr@zy

Mein Fehler, ich wusste bis jetzt nur von der 8800GT 1GB. Man lernt nie aus.

Evt. sollte es auch ein FB-Squad geben, dass Ebay durchstöbert nach Betrügern ;) , oder zumindest nen Sammelthread.

Zuletzt bearbeitet:
auch das vista was er anbietet ist kein original. zumindest sehen meine SB / Anytime upgrade hüllen anders aus ... vergleicht mal meine original hüllen mit seiner O_o

Anhänge

• Picture 106.jpg
    Picture 106.jpg
    173,7 KB · Aufrufe: 201
Zuletzt bearbeitet:
Das wird nen Givaway von irgend einer Messe sein. Das mit dem Siegel und der Angabe "Neu" ist mal echt beschränkt.

@cr@zy
Ich habe ihn auch angeschrieben als auch eBay selber die Gebote gemeldet.

neu .. mit treiber :D

abgesehen davon, dass ich niemals bei jemandem mit diesem (recht-)schreibstil irgendetwas kaufen würde ;)

Ich habe ihn auch angeschrieben und ebay gemeldet. Freue mich schon auf die Antwort.

@JimPanse1984
Die sehen bei mir aber auch anders aus. Die Anytime DVD ist der 64Bit Datenträger und die Ultimate die 32Bit Version.

Anhang anzeigen 116373

EDIT:
Ich sehe gerade, dann ist seine Vollversion nur die Anytime Version ohne Lizenz, dass muss man auch melden!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab den auch schon angeschrieben .

Jo ... hab die Artikel auch gemeldet.
Vllt reagiert ja Ebay noch bevor das Angebot endet.
MfG

Ich habe ihn gefragt ob ein Sofortkauf möglich ist... ^^

Antwort:
Hallo v!rus,

ja

-denny_22

danach hab ich nach der Preisvorstellung gefragt..

Antwort:
Hallo v!rus,

55 mit versand

-denny_22

lustig.. :P

EDIT: *Alles natürlich auf die HD43...*

Ich hab ihn auch mal angeschrieben. :D Und ich überlege schon, ob ich mal mitbieten soll ...

[EDIT] *LOL* Sofortkauf für 55,- Euro! :D Ich hau mich weg!

wie wäre es wenn man einem preis von sagen wir 1000000€ bietet, danach nicht bezahlet mit begründung der falschen artikelbeschreibung - muss er dann die prozente an ebay trotzdem zahlen?

Auf meine Frage nach dem Hersteller und ob die karte neu sei die Antwort vom Verkäufer:
"die ist neu den hersteller weiß ich nicht sorry [...]"

Sapphire Forum
Zurück
Oben