Was für Fehler sind das? (GTX 470)

Malak410

Ensign
Hallo,
eine Frage habe ich, was für Grafikfehler sind das und wie kommen sie zustande?
Habe diese Fehler generell nur bei Mount and Blade:

Anhänge

• grakafehler3.JPG
    grakafehler3.JPG
    67,1 KB · Aufrufe: 740
  • grakafehler2.JPG
    grakafehler2.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 667
  • grakafehler.JPG
    grakafehler.JPG
    128 KB · Aufrufe: 693
spielbedingt würde ich mal sagen. sieht eher aus wie schlechtes Wetter :lol: ;)

was meinst du?

den regen oder die leuchtenten 4 ecke?

Das bunte Punkte vom Himmel fallen ist mir neu?

...natürlich meine ich nicht den Regen sondern die bunten Punkte/Vielecke ;)

ich kenn das game zwar net aber ich würde sagen das das irgendwelche extras vom game sind.
bist mal durchgelaufen?

Das sieht für mich auch nicht nach einem Fehler aus. Habe das Game auch noch nie gespielt... sind das Wegpunkte? Eine Art Kennzeichnung? Schaut nicht nach einem Grafikfehler aus...

bist mal durchgelaufen?
Ich denke das hat er sicherlich schon gemacht ^^

Sieht mir nicht nach einem Fehler aus sondern nach irgentetwas Spielespezifisches...

Also wenn es nichts aus dem Spiel ist: ist der Fleck immer an der gleichen Stelle, oder auch woanders? Ist auf den Screenshots nicht richtig zu erkennen.

bin wohl zu alt um da was wirklich kaputtes an der grafik zu erkennen

würd einfach sagen working as intended, ist irgendeine markierung und kein fehler von der grafikkarte

wenn die grafikkarte zicken würde, gäbe es streifen, oder artefakte aber keine immer wieder gleichförmig auftretenden effekte in anderen farben

ps was ist denn dass erste fürn spiel

Das erste Spiel ist Mount and Blade [Warband] und das 2. von Träumer ist Battlefield Bad Company 2 im Multiplayer.
Die Grafikfehler sind doch ganz klar diese leuchtende Punkte die mitten im Bildschirm sind.:D

ist ja hart.so noch nie gesehen:freak:
hoffe jemand kann euch weiterhelfen.

Erinnert mich an diverse UFO-Sichtungen, zum Beispiel über Jerusalem. Nicht von dieser Welt. :freak:

Sehr mysteriös. :freak:

Habt ihr an den Treibereinstellungen gespielt? Setzt die mal alle auf Standard zurück. ;)

Ich habe gar nichts an den Treiber Einstellungen gemacht.

Ich habe ein noch ein Tv an der Karte hängen, aber der ist meistens aus wenn ich spiele oder in den W7 Einstellungen deaktiviert.

Der Fehler tritt wie gesagt nur bei BF auf und nur bei dieser Map, übertaktet oder unübertaktet, spielt keine Rolle.
Meine Temps liegen unter Last bei 60 Grad, daran kann es denk ich also auch nicht liegen. Echt komisch. Meine Vermutung ist allerdings auch ein Treiber Problem.

So gesehen beides, hab bf übern Tv laufen lassen. Hatte den Fehler dort nicht, wobei man sagen muss das der Fehler mal eine halbe Stunde gar nicht auftritt, dann wieder kurz auftaucht, und wieder wech ist. Könnte also gut sein das in dem Zeitraum, wo ich über den Fernseher gespielt habe, gar nicht auftrat.

Hab ich in GTA 4 mit der PowerColor HD 6950 @ 6970 auch. Bunte Lichter/Flashes, aber nur bei Regen! Bin bisher nicht dahinter gekommen woran es liegt. Heute sind die Punkte nur rot, am nächsten Tag nur grün. In sonst keinem Spiel bisher was ähnliches gesehen.

Mir ist sowas noch nicht untergekommen. Welche Hintergrundprogramme laufen? Mal alles aus was aus kann und dann schauen ob das noch vorkommt.

@Neronomicon: Schon mal daran gedacht, dass wenn er Screenshots davon machen kann, das kein Hardwarefehler sein kann?^^

Zurück
Oben